Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #41

    Jo, -11! Sollten laut Vorhersage nur -10 gewesen sein. Vielleicht sieht mein Auto das ja zu pessimistisch.
    Vorteil wäre, dass die Straßen trocken sind, aber bei den Temperaturen macht Autofahren auch wieder mehr Spaß. :lol:


    Heute Nacht soll's wieder knackig werden:

  • #43

    Bei uns lag die Temp. knapp über 0 Grad und die Straßen waren sogar durchweg trocken, aber zum Fahren hatte ich trotzdem keine Lust... .
    Fahren wäre jetzt nur, um KM zu machen, Spaß macht das kaum noch - da mach ich die Meter lieber zu Fuß... :D . Das macht (mir) auch Spaß... ;)

  • #44

    Unterschreib' ich! 14.400 bei 2º in akzeptabler Zeit und alle Knochen haben gehalten. Ein guter Anfang...
    VG Klaus ;)

  • #45

    Ja, Klaus, hab ich lang nicht mehr gemacht. Macht tierisch Spaß und ist ein guter Ausgleich für die mopped-freie Zeit!
    Hab schon für übermorgen eine 30 KM-Runde geplant... :D
    Bist halt leider weit weg, sowas wäre auch eine tolle Sache zu zweit (oder mehr)... ;)

  • #49

    Respekt! Bei dem Wetter! Auch bei mir gibt's noch ein paar ganz Harte, doch der Moppedparkplatz ist aktuell schon sehr übersichtlich besetzt.
    Ich fahre erst nächte Woche wieder.

  • #50

    Ich fahre auch noch jeden Tag 30 Kilometer (zur Arbeit 15KM ein Weg).
    Morgens ist schon grenzwertig kalt bei +/- 0C°, aber noch ok.
    Nach dem Feierabend scheint hier unten im Süden meist die Sonne und es macht eigentlich Spass.
    Ich versuche noch bis zum 18.12. durchzuhalten und dann ist der Betrieb sowieso 2,5 Wochen geschlossen...


    Mit meiner Kawa bin ich bei den Temperaturen nicht mehr gefahren, aber auf der Integra
    ist man ja echt Hammergut gegen den kalten Wind geschützt.


    Aber ich finde es -zumindest hier in Südbaden- vollkommen Ok zu fahren
    (Gute Klamotten vorausgesetzt!)


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!