Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #11

    Der erste Tag in Abstinenz muss grausam sein...


    Vielleicht "schärft" dieses Bild eure Sinne und "ordnet" die Synapsen.



    Gruß


    Knut

  • #12

    Jo, ich würde auch "auf dem Kopf stehen", wenn ich aktuell nicht fahren könnte. Während der Köbes heute auf der Nordschleife war, habe ich eine schöne Runde mit ein paar Kumpels gedreht.... . 17 Grad in 600 Meter Höhe - tolle Erderwärmung--- :mrgreen: .
    Wenns dann doch irgendwann fies wird, kann man das Werkzeug zählen, mal wieder durch-nummerieren und balistolen, die Batterie(n), Öl und Kühlmittel, die Temperatur der Reifenluft kontrollieren (täglich :mrgreen: ) - oder trotzdem fahren... :mrgreen:

  • #13

    Am vergangenen Freitag und Samstag war ich je knapp 4 Stunden unterwegs und habe mich von so vielen meiner Kurven an Rhein und Mosel wie möglich bis März verabschiedet. Am Ende war ich nur zufrieden und trotz der genialen Wetterprognose für den 1.11. kein bisschen wehmütig. Subjektiv hatte ich sogar den Eindruck, dass es wohl besser ist, jetzt erst mal wieder runter zu kommen. Irgendwie wurde ich in dieser letzten Woche immer euphorischer und manchmal fast schon ein wenig übermütig. Bevor ich den grünen Bereich verlasse, ist die Pause ganz vernünftig.
    Und wenn diesen Freitag oder Samstag das Wetter nochmal passt - die Vorführ-Zero hat ein Saisonkennzeichen 03-11.
    VG Klaus ;)

  • #15

    Wetter passt, aber der Vorführer ist verkauft. :cry:

  • #16

    Wenn ich jetzt ein Bruchstrichler wäre, ich glaube, ich würde mich in den PoPo beissen..


    So warm ist der November bisher:
    Hamburg: 9,2 Grad und damit 4,1 Grad wärmer als normal.
    Berlin: 8,5 Grad und damit 4,3 Grad wärmer als normal.
    Köln: 11,6 Grad und damit 6 Grad wärmer als normal.
    Frankfurt am Main: 8,3 Grad und 3,5 Grad wärmer als normal.
    Stuttgart: 8,9 Grad und damit 5 Grad wärmer als normal.
    Fichtelberg (Erzgebirge): 11,0 Grad – und damit sage und schreibe 11,9 Grad wärmer als normal.
    Quelle: Web.de

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #17

    Ich bin am heutigen Montag auch noch eine schöne Runde gefahren...


    Eigentlich wollte ich nur zum Waschen nach Velbert...hab mich dann aber spontan entschieden zu Müngstener Brücke und noch etwas weiter zu fahren...mit dreckigem Moppet...nee war das schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wenn ich jetzt nicht fahren könnte würde ich mich richtig ärgern.


    Am Beyenburger Stausee in Wuppertal gibt es übrigens die besten Schnitzel der Welt...und ist kein Moppettreff...also auch gesund :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18

    Ich habe zwar keinen Bruchstrich, mich aber gestern doch entschieden die kleine Dicke zu "verpacken"
    Hier im Norden ist es nur noch am regnen und zusammen mit dem nassen Laub auf der Strasse
    muss ich das nicht haben.


    Aber sollte es noch mal "schöne" Tage geben - Plane runter und los :whistle:

    Gruß Andy

  • #19



    So halte ich es auch.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!