• #44

    Klingt erst mal interessant, ist es auf den 2. Blick für mich aus technischer Sicht aber doch nicht wirklich.
    Display und Auspuff haben keinen nennenswerten Vorteil oder gar Mehrwert. Dann fahre ich entweder im D-Modus oder manuell. Ob ich den einstufigen S-Modus oder einen dreistufigen nicht nutze, ist also auch irrelevant. LED-Licht, wenn keine 2% meiner Fahrleistung im Dunkeln stattfinden? Für das nächste Auto ist LED das Schlüsselargument, bei meiner Honda aber vorerst verzichtbar.
    Dafür dann auch noch drosseln lassen müssen?
    Neugierig bin ich trotzdem und sehe sie mir an, sobald sie beim Händler steht. Und wenn die LED-Lichttechnik nachrüstbar sein sollte, vielleicht reizt mich das ja irgendwann :think: .
    VG Klaus ;)

  • #45

    Im Gegensatz zur X und zum Integra wird in der Auflistung zur S kein verbessertes Showa Fahrwerk erwähnt. Entweder haben sie vergessen es hin zu schreiben, oder die einzige echte Verbesserung (neben LED) geht an der S vorbei. Wäre schade.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #46

    Naja, im Vergleich zum Fahrwerk einer Sportster funktioniert das "alte" Fahrwerk der NC für mich schon richtig gut... :D Und ob das neue Fahrwerk tatsächlich noch besser geworden ist, wird sich erst noch herausstellen müssen. Es soll durchaus auch Beispiele für Verschlimmbesserungen geben, wie z.B. bei der neuen Versys 650 - habe ich gelesen.

  • #47


    Hihi, ja, so sehe ich es auch. Ich bin im Oktober nach der Fahrschule zum HH gegangen und habe meine CB125F abgegeben und gesagt, ich will dafür etwas haben, was so gemütlich und gutmütig fährt wie die CBF600 (Fahrschulmopped)
    Da hat er mir die NC hingestellt ;) (ansonsten bin ich nur kurz mal Gladius und eben die CBF600 gefahren, aber die NC fand ich beim probefahren so was von hm... meinem Alter angemessen gemütlich ;) )

    Immer wieder aufstehen.

  • #48


    Und das kann was.
    Ich nenne es für mich lieber "Powercruisen", und das ist einer der Gründe, warum ich manchmal große Lust hätte, auf einen Integra 750 zu wechseln ("Lust" ja, aber keien Kohle). Denn der kann das glaub ich auch sehr gut. Was ich mir irgendwann noch beweisen müsste.

  • #50

    Ok, diese rot-schwarze Mickey Maus-Variante ist nicht unbedingt die Farbkombination, die mir vorschweben würde. :o Aber es wird ja bestimmt auch andere Farben geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!