• #1

    Man hätte das natürlich in einem Thread mit der "x" (gesprochen wie Schluckauf: iks... ;) ) zusammenfassen können, aber Sigi beharrt in „NC750X 2016“ auf die Alleinstellung der nun weiß Gott designmäßig weniger schönen Schwester, was meiner Meinung nach die Gefahr der Spaltung des Forums mit sich bringt, die Platzierung einer die S betreffenden Rubrik aber unbedingt notwendig macht.
    Hat jemand Bilder der – schon immer etwas gelungeneren – 2016er S ?


    Es grüßt
    Sin_moto,
    der (bisher) nichts finden konnte


    P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass die S besser und cooler aussieht... :D?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    NC S? Nie gehört. :think: :lol:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #5

    Ich tippe auf


    - neue Farben
    - neuer Tacho
    - 3 stufiger S-Mode beim DCT
    - LED Beleichtung
    - verbesserte(s) Gabel/Federbein?


    Eventuell noch minimale Änderungen am Design.


    Einerseits stimmt es, an der S gibt's nicht viel zu tun, die passt wie sie ist. Andererseits würde es mich wurmen, wenn nur die X die kleinen Verbesserungen an Fahrwerk, DCT und Beleuchtung bekommt.


    Sind wir S Fahrer etwa die Stiefkinder von Honda? :angry-fire:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #6

    evtl. lässt sich der 3 stufige S-Mode beim DCT per Software Update
    auch auf die 14er und 15er NC's übertragen...


    Ist noch früh heute, ich träum mal weiter :auto-biker:

  • #9



    Ich schätze es gibt für die unterschiedlichen Modi eine Anzeige am neuen Tacho. Wie soll man sonst sehen, welchen man gerade angewählt hat?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10

    Design ist Geschmackssache. Ich z. B. finde die X schöner als die S ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!