• #21


    OK - Punkt für Dich. Das mit dem Schloß an der Seite hat mich auch schon ab und an genervt :whistle:

    Gruß Andy

  • #22

    Also gut, dann hätten wir einen Grund gefunden, warum Honda die S genauso gut einstampfen kann. Tschüss liebe S, war schön mit dir. :greetings-waveyellow:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #23

    Komisch, bei mir geht das. Hätt ich sonst auch reklamiert. :D


    Hast du Rücken oder so ? :lol: :lol:

  • #24


    Nicht so schnell
    vielleicht bekommt sie ja ein elektronische Schloss für Helmfach per Tastschalter. Abgeschaut von NC Forum :lol: :lol: :lol:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #25

    Mein Mitfahrerkollege lässt das Staufach während der Fahrt "angelehnt". Damit kommt er bei Stopps schneller an Kamera oder so, ohne den Zündschlüssel bemühen zu müssen.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #26


    Hmmm... ich finde 187 cm gar nicht so klein :)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #27


    Ich auch nicht, aber auf einer S sieht man mit der Länge wie ein Affe aufm Schleifstein aus. :mrgreen:

  • #28


    Du sollst ja auch gerade sitzen ;)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #30


    Genauso mach ichs auch

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!