Danke,
das sind doch schon mal klare Aussagen. Im Nassen finde ich ihn auch katastrophal - im Trockenen hatte ich aber auch nie dieses sichere Gefühl.
Gruss Robert
Danke,
das sind doch schon mal klare Aussagen. Im Nassen finde ich ihn auch katastrophal - im Trockenen hatte ich aber auch nie dieses sichere Gefühl.
Gruss Robert
Hallo
Ich will auf der Grand Prix Strecke Nürburgring ein paar schnelle Runden drehen - kann man das mit dem D 609 machen - bin unsicher, ob der Reifen dafür taugt - was meint ihr??
Grüsse von Robert
Hallo
Ich will auf der Grand Prix Strecke Nürburgring ein paar schnelle Runden drehen - kann man das mit dem D 609 machen - bin unsicher, ob der Reifen dafür taugt - was meint ihr??
Grüsse von Robert
Wenn, dann bitte diese Ausführung - ich finde sie nur chic!
Grüsse von Robert
[attachment=0]cb11.jpeg[/attachment]
.... habe mir einen HJC RPHA ST Murano in grau gegönnt.
Grüsse von Robert
Lol, hab deine anderen Beiträge hierher verschoben, hast ja aber nochmal selbst gepostet, also alles gut
JS
@ Elmold
Das hast du schön auf denPunkt gebracht.
Grüsse von Robert
Ich bin gegen solche Eingriffe in unsere Freiheit und kein Freund totaler Kontrolle. Ob man das, was sich in unserem Land abspielt, noch als demokratisch empfindet, muss jeder selbst beantworten, so, wie auch jeder entscheiden sollte ob er bar oder mit Karte zahlt! Ist doch unser Geld - oder vertue ich mich da?
Grüsse von Robert
Hallo
Bei Amazon gab´s die GIVI Handprotektoren für 87€ - die hab ich heute montiert.
Grüsse von Robert aus Aachen
Hallo
Ich habe hier keine Erfahrungen zum Arrow Auspuff gefunden - hat niemand Erfahrung damit??
Grüsse von Robert
@ sin_retro
Mit interessant meinte ich nicht, dass ich beabsichtige sie zu kaufen
- dazu bin ich viel zu zufrieden!
Grüsse von Robert