• #11


    ... bzw. für die etwas zu klein geratenen ;)

  • #12


    Komme mit meinen 181cm eigentlich ganz gut klar :whistle:

    Gruß Andy

  • #13


    Von einem neuen Tacho ist in diesen Mitteilungen aber nicht die Rede.
    Oder hab ich da was übersehen?


    Die neue Software kann da bestimmt was auf dem Tacho dazu zaubern...

  • #14

    Ich hätte jetzt meine S kaufen sollen - Die freundlichen hier in Hamburg bieten die jetzt schon für 5.400,- ohne DCT an.
    Das sind fast 1.000,- €uronen weniger als ich vor 4 Monaten bezahlt habe :doh:

    Gruß Andy

  • #15

    Honda nennt das schon seit Juli "Sommeroffensive"...
    Es könnte allerdings auch ein" Lagerabverkauf" sein...
    In Berlin gibt's die S und X schon seit Juli für 1000,- unter Liste.
    Meine X gab's mit DCT für 6895,-

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #16


    End of season - da werden die Ladenhüter verhökert. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #17


    Na dann stimmt es ja immer noch, für die etwas zu klein geratenen. :twisted:

  • #18


    träum weiter....

    -- Member of GDZR --

  • #19


    Was denkst du? Wer soll die S noch kaufen, wenn das Schwestermodell viel besser da steht? Sollte Honda bei der S nichts aktualisieren, läuft sie entweder aus, oder als Low Cost NC weiter. Klingt beides nicht sehr erbaulich.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #20


    einer der Gründe, warum ich mich für die X entschied, ist, dass das Schloss für das Staufach gut erreichbar ist, wenn man mal kurz anhält. So irgendwo unterm Knie das Staufach aufschließen bei einem kurzen Halt am Straßenrand, das geht gar nicht.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!