NC750X 2016

Hallo liebe NC'ler

eine kurze, bestimmt für viele hier frevelhafte Frage: angenommen, ich wollte für meine 2012 700'er die Verkleidung der 2016 750'er draufpacken. Geht das überhaupt?

Ich finde einfach, dass die neue 750 sehr viel mehr nach Enduro aussieht, und das gefällt mir wahnsinnig gut. Da ich meine linke Seite sowieso geschrottet habe (bei einem leichten Unfall), habe ich sowieso an eine neue Verkleidung gedacht.

WrummWrumm
    Helo

"Diese 48PS pusten dich nicht vom Planeten, aber zum zügigen Mitschwimmen reicht es. Wenn man dann auch noch fix im Getriebe rührt, dann kommt sogar sowas wie Dynamik auf."

Glaube nicht, dass dies soo einfach und günstig wird, wie du dir das vorstellst. Wirst nicht drumrum kommen sämtliches Plastik auszutauschen, also auch jenes, was man nicht direkt sieht.

Genau, mein Arai passt nicht mehr :x

Welchen Arai hast du und wo genau hakt es?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

So, habe vorhin meine niegelnagelneue X DCT abgeholt... Die ersten 50km (leider bei Regen) waren genau so wie ich es mir vorgestellt habe! :dance:

Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung und steht was von ECO-Modus... Was genau macht der und spart der wirklich? Da ich ja eh ehr cruise wäre ein evtl. Leistungsverlust für mich verschmerzbar... :whistle:

NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

Ok, das war mir klar... nur was genau macht dann ECO? :shock:

NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

Der Arai Chaser passt nicht mehr durch die Öffnung, weil deren Form verändert ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!