NC750X 2016

  • #181

    ist aber keine 2016er Modell-Variante ... ausser sie hätten sich die Müühe gemacht die ganze Verkleidung gegen die 2015er zu tauschen.

  • #182

    Sieht aus als hätte man einfach die Gabel und die Räder einer Transalp verbaut. Keine schlechte Idee, hätte ruhig von Honda direkt kommen können.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #183


    Ja, habe ich im Nachhinein auch gesehen.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #184


    Und dann als Sondermodell anbieten. Wäre ne schöne alternative für die, denen die Africa Twin zu mächtig ist.
    Ne Africa NC würde ich mir auch mal genauer anschauen.

  • #187

    Verdammt meine Idee geklaut :hand:


    So schwer ist das ja gar nicht.


    Räder und Gabel sollte es von Transalp sollte es doch ziemlich viel geben.


    Aber die 6 KolbenStopper da vorn sind etwas übertrieben für die 55PS Klasse :lol:


    Täuscht das mir im Auge - oder ist das Dingens nur weiß foliert?
    Der Übergang von dem Körper zum lackierten Seitenteil, unterm Fake RAM AIR ist irgenwie
    verdächtich geschwungen :think:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #188


    Ohne die genaue Zahl im Kopf zu haben, aber viel mehr PS hatte die Transalp auch nicht. Wenn überhaupt.


    Wenn man an die Zuladungsgrenze kommt oder darüber, ist es kein Fehler Reserven bei der Bremskraft zu haben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #190

    Den Preis kann ich sozusagen als wahrscheinlich neuen Listenpreis bestätigen. War heute beim freundlichen HH und der meinte, dass das 2016' der Modell ca. 260 € teuerer wäre, als die 2015' ner NC 750 X. Dann kommt man also auf ca. 8070 € mit Überführung und DCT.
    Falls ich sie kaufen möchte, könnte er aber noch etwa 200 € nachlassen...
    Was meint ihr? Ist die Preiserhöhung zu dem Gebotenen im Rahmen?


    LG, Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!