NC750X 2016

  • #312

    kurios,


    warum sollen denn die Koffer-Zierblenden nicht mehr bei der S passen ??
    wie und wo die Navihalterung befestigt wird erschliesst sich mir auch nicht.


    und es fehlen auch Teile...die Windabweiser z.B.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • #314



    AT ist eben Premium :lol: ... neee, ernsthaft, dein genannter Preis bezieht sich auf den Zier-/Dekor/-Sturzbügel MIT Nebellampen und allem Montagesatz. Machts zwar net weniger günstig, aber zumindest ehrlicher. Ist wie beim Set der neuen NC, auch Nebler, Bügel und Montagesatz zu nem deftigen Preis. Dafür bekommt man klar was anderes und mehr dazu auch.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #315

    Also ich finde den Akrapovic ESD für 950€ recht günstig. Einer der günstigsten SlipOn-ESDs überhaupt, da würde ich mit ner AT sofort zuschlagen :handgestures-thumbupright:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #316

    Kann mir jemand was zu den aktuellen Lieferzeiten sagen?


    Mein Dealer hat heute für die rote 2016er NC750X DCT für meine Frau den Juni als Liefertermin genannt :shock: .


    Hat jemand andere Informationen?

  • #317


    Das hängt vor allem vom Händler und dann von der Farb/Getriebekombi ab. Ich sollte meine blaue DCT eigentlich erst Ende Mai bekommen und plötzlich isse denn doch da nachdem ich sehr, sehr penetrant und lästig war..... Hol sie Donnerstag ab :whistle:

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #318


    Wenn ich nicht warten wollte, würde ich mich bei mobile.de umsehen und nicht zu lange warten. Habe spontan 8 Fahrzeuge wie von dir gewünscht gefunden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #319

    So, heute mal eine X2016-DCT gefahren.
    Also mir persöhnlich würde der D-Modus mit den +/-Tasten ausreichen und somit währe auch eine "alte" eine Option. Das Fahrwerk allerdings empfand ich für mich als zu träge und stumpf. Das ist ggf. aber noch gar nicht mechanisch eingefahren und als Hauptgrund(träge) habe ich da auch die Reifen im Verdacht. So hatte ich das mal mit einer 2012er nicht in Erinnerung. Gefallen würde mir eine blaue ja schon ...
    Werde mal eine mit über 1000km auf dem Tacho später irgendwann nochmal länger fahren!


    Gruß
    Armin

    MD38+44 RC88dct 1050@ :think: (ex: xj600s, txt125pro)

  • #320

    Hallo an Alle,


    ich habe ein Frage an die technisch versierten Forumskollegen und an die, die sich schon eine 2016er NC750X gekauft haben. Ich bin gerade dabei den A2 zu machen. Gestern war ich beim freundlichen HH in der Nähe. Wollte ein paar Sachen absprechen und hab mir die schwarze angesehen.


    Habe auch vor diese zu kaufen, jedoch wurde ich gestern ganz traurig. Wie der Zufall es so will, war gestern auch ein Vertreter von alpha Technik dagewesen. Dieser sagte bis die ihre elektronische Drossel auf den Markt bringen werden noch 2-3 Monate vergehen. Das ist natürlich großer Mist, so lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten. Klar könnte jetzt eine 2015er nehmen, es soll aber schon eine 2016er sein.


    Hab ich noch irgendwelche anderen Möglichkeiten? Ist die mechanische Drossel nicht mehr möglich oder nur wegen der Euro 4 nicht erlaubt?
    Gibts schon welche die mit einer irgendeiner "anderen" Lösung gedrosselt fahren?


    Danke für eure Mithilfe.


    Grüße Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!