NC750X Modellüberarbeitung angekündigt!

  • #61


    Wenn dann aber nur als Sondermodell.
    Bin schon ganz froh, dass ich auf der X auch reine Straßenreifen wie M7RR fahren kann.


    Emil
    Gehen dir die Lampen im Mopped so häufig kaputt, dass die geringere Anfälligkeit von LED wirklich ein Kriterium für dich ist?

  • #63


    Sehe ich nicht so. Triumph hat von der Tiger 800 auch mehrere Varianten (XR, XC, XCx..). Unterscheiden sich im Wesentlichen auch nur durch die Felge (Guss/Speiche) und das Fahrwerk. Aber Honda hat jetzt die CRF1000L, damit ist das Thema wohl gegessen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #64

    Hi,


    Speichenfelgen will und brauche ich nicht, denn für das Einsatzgebiet ist die NC eh nicht gedacht. LED-Licht muss auch nicht sein, vor allem nicht da Ersatz recht teuer ist und eine kühle Lötstelle, oder einen Blinden Scheinwerfer/Wassereinbruch kann es immer mal geben.
    Ein schöner, gut konstruierter Doppelscheinwerfer mit 2x H4 wäre gut. Da muss die Lima samt Regler eben um 0,1 Kw Größer dimensioniert werden...


    Viele Grüße, Alex

  • #65

    Aber Honda hat jetzt die CRF1000L, damit ist das Thema wohl gegessen.


    Moin,


    ohne Dir nahe treten zu wollen ist Deine penetrante ProHondaArt für mich echt nervig.


    noting for ungutige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #66

    Ich wiege nur die Möglichkeiten ab. Wieviele Modelle auf Basis des Integra gibt es mittlerweile?


    - Integra
    - S
    - X
    - Vultus
    - CTX700N


    5 Modelle, 1 Basis, warum dann nicht auch eine Variante in Richtung Transalp? Weil Honda nicht aus einem reinen Straßenmodell ein Offroadbike zaubert? Schön wärs ja, aber eher unwahrscheinlich. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #68


    Einen NC-Sportourer fände ich auch interessant. Wenn nämlich mal die KTM 800 Adventure verfügbar ist, wird's nämlich eng für meine 750X, dann würde ich mir stattdessen eine NC750GT in die Garage stellen. :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #70


    Das wäre eine Naked Variante der VFR1200F. Hat sogar DCT mit an Bord und Kardan, den sich auch manche wünschen.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!