Meine geänderte Sitzbank

  • #11


    Niedriger als das Original??
    Das geht doch gar nicht, weil das Original gar nicht gepolstert ist ;)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #12



    ..das hatte ich mich gerade auch gefragt.


    Hoffentlich ist die wenigstens wasserdicht... :lol: bzw. saugt sich nach einer Regenfahrt nicht voll. :mrgreen:


    Nee..da bleibe ich lieber bei meiner Shad-Sitzbank, da weiss ich, was ich habe.

  • #13


    Das ist mittlerweile meine dritte Sitzbank die ich hab machen lassen. Ich hatte noch nie Probleme.......ich denke das es auch so bleibt.


    Gruss

  • #14

    Moin Moin,
    es geht um die Integra, da kann man noch abpolstern.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #15

    Habe ich geflissendlich überlesen, Manfred...(sorry) ;) . Ich finde es nur sehr merkwürdig und aber auch belustigend, dass immer mal wieder solche Threads hier auftauchen, die meines Erachtens vollends sinnfrei sind und der Werbung für einen bestimmtes, ehemaliges Boardmitglied dienen, welches wegen einigem Ärger hier und auch in anderen Boards gegangen (auch worden) ist. *Schachtelsatz beendet* :lol:


    Im Übrigen möchte ich hier keine Diskussion zu dem Thema anfachen..mir fiel es einfach zum wiederholten Male auf... ;)

  • #16

    sin(n)frei?
    Das stimmt doch gar nicht, denn hier bin ich, um meine von DWS geänderte Sitzbank vorzuzeigen, die sich weder jemals verfärbt- noch mit Wasser vollgesaugt hat...:handgestures-thumbupleft:.
    Obwohl es vielleicht eine Marktlücke wäre, eine Sitzbank so nach der Art eines Wasserbettes zu entwerfen....
    Da wäre das ständige vollgesaugt-sein beabsichtigt... ;).
    Also hier ist meine:






    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Lieber Sin...dein Gerät steht in der Geräterage :lol: :lol: :lol:


    Meine steht unter der Laterne...oder vielmehr unter einem Baum und hat gerade eben noch 120km im Regen abgespult.


    Die Sozius Partition ist ziemlich feucht innendrinn....macht aber nix.


    Da wo ich sitze ist es hin und wieder auch etwas feucht drinnen...aber immer noch besser als bei der ori Bank... :dance:


    DWS hat ja mitlerweile versprochen bei jeder bank eine Folie unter den Bezug zu ziehen... Dann sollte es auch für Alle passen die immer 180% erwarten.


    Für mich past es auch so...in 2 Jahren schicke ich die Bank nocheinmal zu Schmidtchen...bei täglicher Nutzung ist auch eine Sitzbank ein Verschleissteil :mrgreen:


    Bin immer noch glücklich mit dem Teil

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18


    Ja sicher kann man das....ich würde das doch nicht schreiben wenn ich meine nicht hätte ab polstern lassen. Und nass wird da auch nix.
    Ich bin mir sicher, dass bei vielen Produkten auch mal Fehler auftreten können. Vor allem wenn noch in guter Handarbeit gefertigt wird. Wenn das bei dem betroffenen Vorredner tatsächlich der Fall war, dann heißt das doch lange nicht das es generell so wäre.


    Ich kann nun wirklich nicht nachvollziehen warum hier meine Aussage in Zweifel gezogen wird. Wie schon beschrieben....das ist nun die dritte Sitzbank und keine der drei hatte einen Fehler oder Probleme. Bin mit den Sitzbänken über 15.000 KM gefahren......


    Wie dem auch sei...jedem das seine. Wer mit einer völlig überteuerten Prestige Bank glücklicher ist soll sich die halt kaufen. Der eine trägt no Name der andere braucht halt Markenklamotten.


    Ich dachte es wäre für euch interessant und hab deshalb diesen Beitrag geschrieben. Viele Grüße

  • #19


    Ist auch interessant für uns :mrgreen:


    Und wenn Du das bei einem Sattler hast machen lassen ist das total ok. Und wenn Du damit glücklich bist, freue ich mich für Dich. Es ist dein Arsch der da drauf sitzt.


    Prestigeware ist Shad oder was es da sonst noch gibt...meine Wahl war halt DWS und damit bin ich auch glücklich...so wie Du...ein Handwerker, der individuelle Polsterungen macht.


    Ich hoffe, daß weder Sin oder Ich Dir an die Karre gepisst haben...wir sind halt einfach nur glücklich mit dem Teil das für´n Arsch ist :lol:
    So wie Du



    Ride on Dude

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #20


    nein...habt ihr nicht.....ich bin völlig stressfrei.....


    ich bin oft auf der Suche nach interessanten Infos für meine Mopeds.


    So habe ich gerade meine C-Bow Softtaschen mit 15 und 12 cm Schrauben an das Rack mit den Soziusgriffen befestigt. Das Ding hält und ist sehr stabil....nur würde ich es so niemals durch den TüV bringen können. Materialkosten für 4 Lange Schrauben mit Voll-Gewinde, Gewinderohre und selbstsicherde Muttern ca. 12 €. Die Originalen von Hepco & Becker sollen 120€ + Versand kosten. Nur blöd, dass es erheblich teurer werden kann wenn der Trachtenverein mit mischt. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!