Meine geänderte Sitzbank

  • #72



    ..was bitte??????

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #73


    Sorry falls das schon jemand gefragt hat, aber sind die Sitzbänke von der 2015er und 2016er NC750X kompatibel - würde folglich die Touratech auch bei neuen Modell passen?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #74


    Na, eine Boss Hoss. So steht's zumindest in seiner Sig.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #75

    Tach,



    nee, sorry: kein Kindergarten ! Die Aussage "neuer Sitz, alles paßt, fahre ein neues Motorrad" ist halt schön für den Eigner, der ja alles kennt. Für alle anderen, die noch auf der Suche sind, wären in der Tat ein paar Fotos hilfreich, auf denen man ggf. die Änderungen gegenüber dem Originalsitz erkennen kann. Ideal wären noch konkrete Erläuterungen dazu. Nur das wollte Thomas wohl sagen ("dieser Faden ist nutzlos ohne Bilder"- siehe oben...).


    Ich habe trotz Aufpolsterung und Begradigung der Fahrersitzfläche auch immer noch gelegentlich das Problem, daß die Sitzknochen sich nach ca. 200 km melden. Weiß aber nicht so richtig, ob's an der Sitzflächenform oder der Polsterhärte liegt. Muß also weiter ausprobieren und evtl. nochmal zum Polsterer...


    Thomas: die Unterschiede bei der Sitzbankbefestigung zwischen RC 72 und RC 90 sind wohl vorhanden, aber zu vernachlässigen. Ich meine, hier schon gelesen zu haben, daß die 2015er Ausführung auch an den neuen Modellen paßt.

    Gruß
    Wolfgang


    "Übergewicht kommt selten im Kopf vor" (Art van Rheyn)

  • #76


    Schau mal hier:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=106&t=8877

  • #77

    Nachdem ich schon für meine 700S die Sitzbank von DWS Hameln machen lies, habe ich die erzwungene (wettertechnische) Fahrpause genutzt und mir für meine NC 750X ebenfalls die Sitzbank neu gestalten lassen. Mit Bernhard besprochen etwas schmaler, Honda Logo rot und dezente Ziernähte hat er gut umgesetzt. DWS Hameln war wieder eine Reise wert

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!