Meine geänderte Sitzbank

  • #31



    schnick schanak...da läuft nix voll Wasser.....diese Bänke habe ich seit ca. 4 Jahren im Einsatz....da soll so ein Gerücht wohl hartnäckig
    aufrecht erhalten bleiben. Und ich bin nicht der einzige der das widerlegt.....


    immer fair im Verkehr....gruss

  • #32

    und wieder wird ein schöner Integra-thread mit Xen zugespammt - :roll:


    Dacky, kannst Du mal Bilder von der Kofferlösung einstellen ? Koffer sind übrigens wenn mich nicht alles täuscht nicht zulassungspflichtig, sollte also kein Problem mit dem Tüv geben, wenn sie abnehmbar sind.


    Gruß h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • #33



    Sorry, das es hier um die Integra geht habe ich einfach übersehen, falls ich Dir mit meiner X auf die Füsse getreten sein, dürfte ja nicht schlimm sein, war ohne Vorsatz. Eine Integra stand bei uns auch zur Auswahl, ist doch auch nur eine umgestrickte X... wollte einfach nur meine neue Siba zeigen.
    Gruß Frank

  • #35


    Nur kurz eine wohl letzte Bemerkung dazu. Nee, zwei.
    Erstens bitte auch ich um Entschuldigung, dass mir nicht sofort ins Auge gefallen war, dass die Änderungsmitteilung die Bank betreffend sich auf einen Integra bezog. :doh: Ich werde mich bemühen, derlei zu vermeiden, war meine Dussligkeit, sorry.


    Und zweitens ist die Bank heute angekommen. Die falsche, nämlich für die NC S.
    Die Firma mit dem Firmennamen eines VW-Modells meinte, dafür könne sie nichts, das läge an SHAD. Ich könne ja umtauschen. Der Umtausch würde dann wieder über zwei Monate dauern. So sei das eben.
    Darauf habe ich dann dankend verzichtet. Nach dieser kundenfreundlichen Aussage ist mir der Spaß an Bestellungen bei der Firma mit dem Reitsportnamen vergangen.
    So ist das eben.


    Gruß


    ExDeau

  • #36


    Hast Du die Sitzbank zurückgeschickt?
    Dann bekomm ich die jetzt wahrscheinlich :)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #37

    Hallo, Charlie,


    Retoure geht morgen raus. Dann dürfen wir ja mal gespannt sein. Wobei auf meine freundliche, aber auch deutliche E-Mail an die Reitersportfirma noch die Antwort kam, die gesamte Sendung sei falsch gewesen. Ok, hätte man vielleicht mal vor Versendung an den Kunden kontrollieren sollen. Es wird aber höchst interessant, was man Dir jetzt schickt, wenn man Dir überhaupt was schickt :evil: :whistle:


    Das macht das Leben weniger langweilig. (Würg)


    Gruß


    ExDeau

  • #39

    So... habe heute auf Nachfrage folgende Mail bekommen...
    "Aktuell gibt es beim Hersteller Unstimmigkeiten bzgl. dieser Sitzbank, so dass ein genauer Liefertermin nicht genannt werden kann. Wir rechnen mit einer Verfügbarkeit Mitte November."
    Verstehen muss ich das ja nicht... habe erst mal storniert.

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #40

    Hallo, habe meine Sitzbank ebenfalls umarbeiten lassen. Einige Kunstoffteile wurde foliert.
    Sie Super aus :dance: :dance: :P :P
    Zum Sitzkomfort kann ich noch nicht sagen :?: :?:


    Hier die Bilder:
    [attachment=3]Intergra.jpg[/attachment]
    [attachment=2]Intergra3.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Intergra4.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Intergra5.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!