Beiträge von dackynutak

    Hallo NC treiber....


    Vor dem Kauf meiner 700x (schalter) habe ich die 700er Integra DCT gefahren. Mit der Integra bin ich auf der Autobahn locker mit etwas Rückenwind und guten Willen auf Tacho 195 km/h gekommen. Das fand ich schon sehr erstaunlich...mit meiner X Schaffe ich max. 160 km/h dann ist Schluss. Das die Integra in de Endgeschwindigkeit mehr macht war mir schon klar, aber 35 km/h???


    An meiner X ist ein Ixil Endtopf montiert, kann es daran liegen das die Endgeschwindigkeit so gering ausfällt. Ich hätte so mit ca. 175 gerechnet. Manch einer erzählt sogar von 180 km/h.


    Ich muss dazu sagen, das ich meine X mit hoher Scheibe, Topcase und Seitenkoffern bewege, Die Integra hatte eine noch höhere Scheibe, ebenfalls ein Topcase und die selben Seitenkoffer.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht...?


    Gruss Georgios


    Ein Bild ist bereits angehängt, aber so wie ich gerade gelesen habe ist es wohl zu klein. Ich stelle Morgen ein neues ein.


    viele Grüße


    Georgios

    hallo Forum-Freunde,


    ich möchte meinen Navihalter - für die NC Modelle anbieten. Das Teil ist neu und war noch nicht verbaut.
    Ich hatte es für meine Integra 700 bestellt, da ich die Integra abgegeben habe und die neue x einen Navi verbaut hat, brauche ich den Halter nicht mehr.


    NP war 49,90.


    ich biete den Halter für 40 Euro incl. Versand an.


    Bitte um PN....weiterhin ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute euch allen.



    Georgios

    Ich hab meine Integra gegen eine x getauscht.......


    Ixil
    MRA Scheibe
    Bagster
    SW motech Sturzbügel
    Blaupunkt moto Pilot
    Nebel led Lampen
    Bordsteckdose
    Hand Protektoren dual road
    SW motech C Bow
    Givi Topcase mit Trägern


    Einiges wird gerade noch verbaut


    Wenn dass Frühjahr nicht so lanke hin wäre :oops:


    Hi didi......ja das sehe ich auch so.....da muss man ei Fach ei en kühlen Kopf bewahren. Das Geräte funktioniert 1 A und die Preisleistung ist super.


    Schönes WE.....

    Hallo Freunde,


    ich habe mir das Gerät gebraucht gekauft, und hatte auch gleich Probleme.


    Die Anmeldung bei Blaup. verlief problemlos, doch beim Update hat es dann die gesamte Software zerschossen.


    Ein kurzer Kontakt per Telefon war nur nötig.


    Dort habe ich folgendes erfahren. Während des Updates darf das USB Datenkabel nicht vom Gerät getrennt werden.


    Das ist gar nicht so einfach, da es nur durch einen Magneten am Gerät gehalten wird. Also wirklich aktivieren und bis zum Abschluss besser nicht anfassen.


    Bei mir waren die Kinder dran...das Staunen war groß..der Schaden auch!! Das Gerät startete nur noch im Windows CE Modus.


    In Hannover gibt es ein Service Center für die Moto Pilot 35 Navis, die haben den kompletten Service für Blaupunkt übernommen.....also: bei Fragen, Problemen usw. immer an die Jungs in Hannover wenden.


    Ich habe nach unserem Telefonat das Gerät hin geschickt und mit der neu installierten und aktuellen Software wieder bekommen. Alles funktioniert einwandfrei!!!! Super Service, musste nix zahlen (ich denke die kennen das Problem) und hatte das Gerät nach 2 Tagen wieder.


    Hier der Kontakt..


    First Service GmbH
    Kleine Düwelstr. 21


    30171 Hannover


    0511 / 12 38 35 05


    Support@first-servicecenter.de


    Viele Grüße an alle interessierten


    Georgios