Beiträge von dackynutak



    die C Bow träger und die Sturzbügel habe ich inzwischen....benötige aber noch einen Träger.


    Das Alu Rack von SW Motech würde auch passen......bitte anbieten.


    viele Grüße und schönen Sonntag


    da seid ihr aber nicht alleine...ich bin meistens er ab 9 voll da. vorher will mein ich nicht so wie ich es will.
    :lol:

    Biete 2 givi topcase


    1 x 35 Liter schwarz transparent mit adapterplatte
    Neuwertig NP War ca. 89 €...VB 69€
    1 x das simply III schwarz mit roten refektoren
    Mit leichten Gebrauchsspuren NP 139€...VB 80€


    1 x Trägerplatte mit alu rack. Die platte ist universell
    Das rack für ne bmw 650 gs twin. NP 79...VB 55


    Zu der M5 Trägerplatte benötigt ihr noch die
    Modellspezifische Halterung oder ein passendes
    Alu bzw. Steel rack.


    Beide hatte ich mit der letzten Maschine
    genutzt. Bin auf c bow umgestiegen...wenig gefahren


    Preisverhandlungen Bitte über PN


    Gruss Georgios


    Ich hab ebenfalls das Bow system......einzeln geht auf jeden Fall nicht rein...... Viele gruesse Georgios


    Hi von mir


    Passt auf das rack die Träger platte von givi und kann ich das teil zusammen mit den Bow Trägern montieren
    Fähre allerdings deine s sondern eine x......ich hab aber gelesen, das die Heckpartie bei allen Modellen gleich sein soll


    Gruss Georgios



    Vielen dank für die super info


    Kannst du bitte etwas über die Verständlichkeit in Abhängigkeit zur Geschwindigkeit s treiben?


    Schon mal danke

    Hallo in die Runde,


    hat jemand von euch die x tiefer gelegt? Es gibt wohl 2 Varianten. 3 und\oder 6 cm. Wie lässt sich die führe dann fahren. Möchte jemand evt. Solche Sätze gebraucht abgeben..... Am besten mit ABE.


    Ist eh so ein Ding....... Es gibt Sätze mit Stempel und ABE und welche ohne. Preisunterschied ca. Faktor 2,5.
    Da kommt man ja in Versuchung die billigen zu kaufen und die ABE als PDF zu führen. :D