NC Umbauten?

  • #33


    Keine Ahnung, aber es soll sich um das "flachste" Modell am Markt handeln. Ursprünglich war der Scheinwerfer einer CB900 vorgesehen, den ich auch gebraucht bei ebay erstanden hatte. Der CB-Scheinwerfer hat im Gehäuse so eine Art "Ausbuchtung", in der die Elektrik verstaut wird. Nachdem mein Spezi aber alles zerlegt hatte, fand er es besser alles an seinem Platz zu lassen und lieber eine Abdeckung zu bauen und damit der Scheinwerfer nicht so weit vorsteht, musste ein möglichst flaches Exemplar her. Den Stecker auf den Lampensockel zu setzen muss also entsprechend schwierig gewesen sein.


    Ich bin auch happy mit dem Ergebnis. Alles ist aus Edelstahl und zusätzlich Pulverbeschichtet. Bis auf die seitliche Blende, die ist aus poliertem Alu.
    Es sieht also nicht nur massiv aus.
    Innerhalb der nächsten 14 Tage muss ich sie abholen, ich mache dann nochmal ein paar schöne Bilder mit einer richtigen Kamera.

  • #35



    Genial! Das hätte ich auch gern! :clap:

  • #36


    Klasse Ergebnis!


    Die Werkstatt kenn ich doch. :mrgreen:
    Bitte mal schön Grüßen, wenn du die NC abholst. :)


    Falls ich mal ne S fahre, weiß ich genau an wen ich mich wenden muss...

  • #37

    Und die braune Sitzbank steht der S auch ausgesprochen gut! :clap:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #38


    Hast Du von Martin etwas anderes erwartet? Er ist und bleibt ein Perfektionist und deine X ist bei ihm ja auch in guten Händen. :mrgreen:


    Btw. wenn Du mal Lust auf ein Frühstück mit Knallstock hast, dann jeden Sonntag um 09:00 im Lobker Schützenheim.
    So gegen 10:00 schlägt Martin dann auch immer auf. Ist vielleicht mal eine tolle Überraschung? :D
    Müßtest dich nur vorher anmelden, damit ich entsprechend mehr einkaufen kann.


    Gruß Markus

  • #39


    Danke, die Farbe war ein Tip vom Sattler und die Ausführung ist wirklich hochwertig zu einem gutem Preis.


    Gruß

  • #40


    Natürlich nicht, seine Arbeit ist immer über jeden Zweifel erhaben. 8-)


    Wochenende ist bei mir immer recht schlecht, sogar allgemein mit Motorradfahren. Ich mach meine Kilometer fast alle in der Woche.
    Aber ich verspreche, mir diesen Sommer wenigstens einen Sonntag mal frei zu schaufeln. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!