NC Umbauten?

  • #11



    Jo, gibt es...darfst Du gerne in Bebra mal zur Probe fahren :lol: :lol: :lol:



    Meine EVO 2 [attachment=0]EVO 2.jpg[/attachment]



    aber Vorsicht...macht süchtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #13

    Oh ja, das Bild deines Hecks hatte ich schon anderswo im Forum gesehen und auch die französische Lieferadresse ausfindig gemacht. Sieht richtig klasse aus, auch der Deeptone gefällt mir gut. :) Bestellt habe ich aber erst einmal nen etwas billigeren Kennzeichenhalter und in der Hoffnung auf fülligeres Drehmoment den LeoVince One.


    Was es mit Bebra auf sich hat, habe ich als Foren-Neuling erst mal nachlesen müssen... Wirklich zentral gelegen, dieses Bebra. Ob ich komme, kann ich aktuell noch nicht sagen. Gibt es in der Nähe auch einen Zeltplatz?


    "...aber Vorsicht...macht süchtig :mrgreen:" deutet auf fahrtechnische Optimierungen hin, ja? Sehr interessant, bin gespannt. 8-)

  • #14



    Auf den Rundscheinwerfer bin ich ja echt gespannt! Ich finde die Serien-Frontansicht der NC im Gegensatz zum übrigen Design nicht sehr gelungen.


    Ansonsten, bereits jetzt, hast du ein sehr schönes Bike!



    LG


    Micha

  • #15


    Das ist ein Hurric MP One und ja, ich bin sehr zufrieden. Der Klang dieses Auspuffs, hat den Fahrspass quasi verdoppelt. :dance:



    Danke, ich find sie auch gelungen. Das Material ist das übliche Kunstleder und der Preis war sehr fair. Ich habe die Sitzbank von Bernhard beziehen lassen.



    Vielen Dank


    Wenn ich mir die Frontmaske der NC-S anschaue, muss ich immer an die Transformers denken,…. Einfach nur hässlich. Ich gibbere schon nach dem Scheinwerfer, bin aber abhängig von meinem Zweiradspezialisten. Also üben wir uns in Geduld…… :|


    Manchmal spinne ich ein bißchen, dann denke ich auch über schwarze Speichenräder nach :mrgreen:

  • #16

    Ja, den Frontscheinwerfer der S finde ich auch nicht so gelungen und habe auch schon nach Alternativen Ausschau gehalten. Wenn sich das als halbwegs machbar herausstellt, wird es eine schöne Winter-Bastelaktion. :dance:


    Beim Auspuff habe ich mich nun doch "intuitiv" für den LeoVince One entschieden. Mal sehen bzw. hören, ob es die richtige Entscheidung war.

  • #17

    Siehst doch ein Foto links als AVATAR :mrgreen:


    Wie gesagt ich steck meine Nase ein wenig tiefer ins Bike.
    Bilder mache ich einige - aber ehr von meinem riesigen Umbau der Daytona
    die NC kommt dazu fast zu kurz.


    Mein Winterprojekt wäre das hier :mrgreen:
    Schreib dazu aber nicht zu viel - man wird immer gleich als Verrückter bezeichnet :mrgreen:

  • #18

    Coole Sache, viel Spass dabei.

    Mach wie du denkst. Mich kann in der Beziehung allerdings so schnell nichts irritieren, in der Harley-Szene geht das schließlich auch mitunter ziemlich schräg ab. :dance: Allerdings soll es hier ja sowieso mehr um kleine NC-"Modifikationen" gehen...

  • #19


    Bitte dann unbedingt Bilder einstellen!


    Viele Grüße aus dem tief verschneiten Erfurt :o

  • #20

    Rundscheinwerfer sieht sicherlich nicht schlecht aus. Aber ich wollte ja bewusst keine "nackige".


    Im internationalem Forum habe ich diesen Photoshop gesehen:




    Mal gespannt wie es in natura dann ausschaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!