• #31

    Rennsemmel, Topcase und Warnweste passt für mich nicht...gut ich halte mal die Fresse, weil ich mich letztens im Thüringer Wald lang gemacht habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #32


    Hoffentlich nix passiert? (Außer viell. n paar Kratzer?) :?


    Warum passen Topcase u. Warnweste nicht? Topcase passt immer auf die NC - und Warnweste kann man einstellen (Klettverschlüsse) :lol:

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #33

    Wie hier schon gepostet, verlagert ein rutschfester Bezug das Problem in die Hose. Man sitzt genau in der "hinteren Steigung" der Sitzbankmulde und die Schwerkraft wirkt. Hab das Problem dem Polsterer meines Vertrauens mitgeteilt und der Sitz wurde vorne aufgepolstert, so dass annähernd eine ebene Fläche zustande kam. Das hat was gebracht in Verbindung mit geändertem Schaumstoff/Bezug. Aber immer noch nicht den Komfort der (ebenen) Sitzbänke meiner vorherigen Bikes.


    Gruss Thomas

  • #34



    Bis jetzt ist noch alles dran, nichts abgerissen.... :mrgreen:


    Ich empfand das ständige Herumrutschen als wesentlich unangenehmer.


    LG Micha

  • #36


    Wahrscheinlich bin ich zu ungeschickt, aber mein Ebay spuckt keine Shad Sitzbank für die NC X aus. Hast Du vielleicht bitte noch einen Link dafür?


    Dankesgrüße


    Harold

  • #37

    Ha,


    der Beweis ist erbracht...


    In Großbritannien werden die NC's für Frauen mit nur einem PS ausgeliefert! :o


    1 PS = 1 Pink Sheep :D


    Sorry, der mußte sein...


    Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #38


    Also ich hatte die Sitzbank neulich bei Polo im Rahmen der 20% Aktion bestellt. Kostete auch 230,-.
    War aber die S Version. Bilder und mein Vergleich zur Bagster und DWS Bank sind im entsprechendem S Forum. Außer bei der Passform sollte das ja 1:1 übertragbar sein.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • #40

    Dankeschön für den Tipp, werde ich machen! Aber erst morgen, jetzt ist Matratzenhorchdienst angesagt.


    Also guats Nächtle.


    Harold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!