• #41


    Zur Zeit gibt`s die wohl nicht bei Ebay. Man kann sie aber auch direkt beim Verkäufer bestellt. Ich hatte sie in Italien bei Genialmotor.it gekauft. Kann ich sehr empfehlen. Hatten mir zwar zuerst ein falsches Modell (für die S) geschickt, Umtausch ging aber problemlos einschließlich Erstattung von Portokosten. Extrem schnelle Lieferung trotz Poststreik in 2 1/2 Tagen von Italien. Hier ist der Link für die 700X: http://www.genialmotor.it/kata…TEL-SHAD-SCHWARZ-GRAU-ROT. Weiß allerdings nicht, ob es den Sitz auch für die 750X gibt.

  • #42

    Das "guats Nächtle" ist rum, ich werde mich drum kümmern. Bei dem Versandhaus, das einen Pferdesport beschreibt, gibt's die Bank auch, allerdings deutlich teurer, bei einem Lieferanten aus MG z. Zt. zum Sonderpreis 40 Euronen billiger, dort ist man aber in Urlaub. Also dann, auf nach Italien ... ;)


    Vielen Dank!


    Gruß


    Harold

  • #43

    Ergänzung: Auch da ist man in Urlaub, aber nur noch bis nächste Woche. Gut, muss mein Hintern noch was leiden. Selber schuld, was ist er auch Hintern geworden? :P


    Harold

  • #44


    ...und MotorInn gefällt dir nicht?

  • #47


    Hey, Du bist ja wie eine Mutter zu mir! Mein Forschergespenst wollste mir erhalten, also ich bin ja von den Socken! :lol:
    Nee, im Ernst, ich hatte "MotorInn" im Netz eingegeben und nicht so ganz das Richtige gefunden, außer die von dwersarie genannten Hotels. Meine vornehme Zurückhaltung (!!) - nich lachen, manchmal habe ich solche An- oder Ausfälle - verbot mir ein weiteres Nachfragen. :oops: Aber nu drehen wir halt mal ab nach Holland. Soll ja auch sehr schön dort sein, hihihi.


    Danke an alle für Eure Mühe, den alten Exdeau komfortabel sitzen zu lassen. :P


    Weiterforschende Grüße


    Harold

  • #48

    Hmm. Ich habe Eure Diskussion hier eine Weile verfolgt. Hab mir denn mal die Sitzbank von Shad auf den Bildern(!) angesehen. Sie sieht ja fast genau so aus wie die der S. Weiß jemand, ob die Bank, die ja für die 750 X gebaut ist, auch für die 750 S passt? Wenn "nein", weiß denn jemand, was anders ist??

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #49



    Hallo,


    sie passt definitiv nicht, wobei ich davon ausgehe, dass die Sitzbank für die 750S mit der von der 700S identisch ist. Mir wurde nämlich zunächst die Sitzbank für die S geliefert. Sie lässt sich auf der X nicht anbringen, weil die Sitzbank der X nach vorne (zum Gepäckfach) hin einen größeren Neigungswinkel hat als die der S.


    LG


    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!