Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015

  • #161

    Meine NC hat heute ein neues Relais bekommen.


    Hoffentlich sind jetzt alle Produktverbesserungen durch.
    Tacho, Sitzbankschloss und Relais, jedesmal gehen 2 bis 3 Stunden drauf, die ich sinnvoller verbringen könnte.

    Freiheit ist die Freiheit des Handelns wider besseren Wissens.

  • #162


    Ich habe auch ein Bild gemacht und an den Händler geschickt. Mein Relais sei betroffen. Nummer 4E08. Heißt das jetzt, dass ich ein Relais vom 4.5.2008 in meiner Honda von 2015 verbaut habe? :shock:


    Ich habe am Dienstag das Foto an meinen HH gemailt. Die Rückmeldung lautete: "Gut, damit kann ich arbeiten, ich stelle den Kulanzantrag und melde mich wegen einem Termin". Bis heute nix mehr.
    Aber gut. Bei dem Schietwetter darf die NC sich eh in der Garage ausruhen.


    Viele Grüße


    Marco

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #163


    Nein der Auflösung von schnuschnau ist dein Relais vom 08. Mai 2014.

  • #164

    Oh, ich habs verdreht. :oops:


    Das kommt ja dann eher hin.

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #165

    Moin,


    ich habe gestern meinen Händler, Honda Oeler in Gelsenkirchen, angerufen und um einen Termin gebeten.
    Heute morgen um 10:00 Uhr war ich dort und um 10:20 Uhr war das Teil getauscht.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #166


    Sieht man ja jetzt, wie unbedeutend so ein Teil ist...

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #167

    Ich bin heute zufällig bei meinen HH gewesen und habe nach dem Relais gefragt ohne das ich Post hatte. Er sagte, bei mir sollte das Relais getauscht werden. 10 Minuten später war das neue Relais verbaut, das alte wurde fotografiert und ich war wieder auf der Bahn.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #168

    War im Urlaub. Zuhause Post durchwühlt. Nix. Rief dann den 30 km entfernten Händler an, er sah nach, ja, ich muss zur Kontrolle, beim nötigen Austausch dann noch mal. War ihm peinlich, aber er hatte keine Relais vorrätig. Hatte mit dem Händler dann vereinbart, dass ich keinen Termin brauche. Also bin ich heute ihm Rahmen einer Spazierfahrt bei herrlichem Sonnenschein nach Bad Oldesloe. Das Nachsehen dauerte keine 3 Minuten. Mechaniker sah auf die Nr. und sagte sofort, dass es getauscht werden muss. Cheffe fotografierte, sagte grinsend, der Mechaniker hat da so sein System, ich muss am PC nachschauen. Und natürlich hatte der Mechaniker Recht. Am Montag ist das Teil da, Einbau dauert unter 10 min. Beim nächsten schönen Wetter mache ich also wieder ne Spazierfahrt.


    Gruß Rocki


    Ach ja, Post hatte ich bislang keine. Das finde ich als Betroffener höchst ärgerlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!