Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015

  • #2

    ...wenn sie zwischen September 2013 und Juni 2015 gebaut wurden. Glück gehabt, da ich meine X im August 2012 gekauft habe, ist sie da nicht betroffen.


    Dennoch Danke für die Info hier im Forum!

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #4

    Langsam habe ich die Faxen dicke :P Das ist jetzt seit September 2014 der 3. Rückruf! Abgesehen von meinen Reifen die nach 3000 Km runter waren! Auf Beschwerden bekommt man von Honda noch nicht mal eine Antwort! Bald können die sich die Karre an die Backe nageln!

  • #6

    Die NC750SD steht nicht in der Liste, vielleicht hamma ja Glück....

  • #8


    Ganz so weit würde ich noch (!) nicht gehen. Es macht sich aber wirklich der Eindruck breit, dass man bei Honda etwas zu "erfolgsverwöhnt" zu sein scheint. Das rächt sich. Wir haben bei Opel gesehen, wie lange es gedauert hat, bis die Marke wieder einigermaßen Fuß gefasst hatte.


    Auch Toyota hat es gar nicht gut getan, dauernd irgendwelche Rückrufaktionen starten zu müssen, BMW kann ein Lied davon singen.
    Garantie ist eine nette Sache. Wenn ich aber alle Nase lang - ich weiß, das ist bisher noch etwas übertrieben - in die Werkstatt gurken muss, womöglich bei Dreckswetter - immerhin 42km eine Tour - u. U. mit einem Ersatzfahrzeug wieder zurück, dann wieder hin und dann nochmal zurück muss, ersatzweise den halben Tag im Aufenthaltsbereich herumhocken darf, während ich deutlich Besseres zu tun gehabt hätte, lässt das meinen Wunsch, als Nächstes wieder eine Honda zu fahren, nicht sonderlich wachsen.


    Begeistert jedenfalls bin ich nicht. Reifen Mist, Batterie fertig, jetzt der Rückruf. Hm.


    Ausgesprochen nachdenkliche Grüße


    Harold

  • #9

    Was bedeutet NC750
    SA oder SAE?
    RC70 steht da auch noch?


    Mein Tacho wurde jetzt auch schon gemacht.....
    Obwohl ich meine erst Anfang Juni 2015
    bekommen habe.


    Bei mir sind es eine Tour auch 60 km,
    also 120 km, Wartezeit dazu.....geht nur
    wenn ich einen halben Tag frei nehme.
    Ärgert mich schon.


    Viele Grüße
    Susanne

  • #10

    Sobald das KBA informiert ist kann man dort die Fahrgestellnummer eingeben
    und prüfen ob man betroffen ist.

    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!