Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015

  • #22



    Ich bitte demütigst um Vergebung, hier so einen Käse, ähm Quark, geschrieben zu haben.
    Zukünftig werde ich versuchen, so etwas zu vermeiden und erst die 827 Beiträge lesen.

  • #23

    Mein freundlicher HH wusste bis eben noch gar nichts von einer Rückrufaktion und daher
    natürlich auch nicht ob ich betroffen bin :whistle: :lol:

    Gruß Andy

  • #24


    Du wirst (meistens) angeschrieben von der Zulassungsbehörde, die von Honda die Daten bekommt (oder direkt von Honda, wenn es nicht direkt um Verkehrssicherheit geht), teilweise sogar, bevor der HH was mitbekommt. Dann hast du Zeit das beim HH machen zu lassen, der das als erledigt wiederum der Beörde rückmelden muss. Wenn das innerhalb einer Frist nicht gemacht wurde, der HH nicht zurückmeldet, kann es sein, dass das Fahrzeug seine Zulassung (und HF-Versicherung) verliert.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #25


    Ach und ich dachte der Händler ist einer der ersten der davon erfährt :think:

    Gruß Andy

  • #26


    Dachte ich auch, wurde aber einmal eines Besseren belehrt. Der HH bekam kurz darauf erst auch Post von der H-Zentrale.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #27

    Hallo,


    ich kann mit den detailierten Modell-Bezeichnungen nichts anfangen!


    Ist mein Modell NC 750 x DCT EZ 04/2015 nun betroffen?


    Danke für Infos.


    Grüße


    Guenther

  • #29

    Ich hab gesucht und gesucht und gesucht und gesucht bloß mit dem finden hab ich mich schwergetan.


    Wer wird denn warum und wieso und vor allem weshalb und wann und vom wem zurückgerufen?


    Rubber

  • #30

    Vielleicht solltest du mal auf den Link im Eingangsposting von Ulrich klicken. :mrgreen: :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!