Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015

  • #31

    Alle so aufgeregt hier...
    Wartet doch einfach ab, bis ihr Post bekommt :whistle:
    Oder eben nicht 8-)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #32

    @ wossi


    ob du es glaubst oder nicht .....habe ich.


    Problem ist: Ich finde dennoch nichts.


    May be you have a much more helpful advice ? ;)


    Rubber


    P.S: Meine Maschine läuft, ich brauche keinen Rückruf. Führe genug Telefonate. :D :D

  • #33

    Also ich bleibe auch ganz Gelassen.
    War gerade erst beim 12000er KD,und als Erstbesitzer nach Händler,werde ich sicher frühzeitig informiert.
    Iss ja nicht so,dass da schon 10000 NC`s abgeraucht sind.
    Mehr Bammel,hätte ich vor dem Steuerkettenproblem,das habe ich dann anschließend allein an der Backe.


    Gruß Wolfgang

    Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

  • #34

    Ich habe nichts gegen die Honda Rückrufaktionen. Für mich bedeutet dies ein guter Service und das Honda den Mut hat auch Probleme öffentlich zu machen. Grausam wäre es wenn die Honda's der Welt abbrennen würden weil es keinen Rückruf gab.
    Klar ist, ich fahre auch nicht gerne zum freundlichen HH ohne ein offensichtliche Problem zu habe.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #37


    Na ja. Bist Du wirklich der Ansicht, Honda würde freiwillig eine Rückrufaktion starten? Wenn ich mir ansehe, dass Honda mit konstanter Boshaftigkeit Reifen werksmäßig montieren lässt, von denen Honda weiß, wie schlecht sie sind und dann seinen Händlern sagt, sie dürften das nicht offen kommunizieren?


    Der amerikanische Markt, solch bescheuerte Blüten dort die Produkthaftung auch treiben mag, ist der, der Honda dazu veranlasst, tätig zu werden, sicher nicht der Kunde und schon gar nicht in Deutschland.


    Ich weiß nicht, wie weit Dein freundlicher HH von Dir entfernt ist. Meiner hat seine Werkstatt leider nicht vor meiner Haustüre. Rückrüfaktionen, außerplanmäßige Werkstattbesuche bedeuten für mich immer einen ganzen verlorenen Tag. Ich drängele mich also wahrlich nicht nach Rückrufereien, sind sie doch nur ein Zeichen dafür, dass man bei Produktion und/oder Montage gemeint hatte, noch mehr Geld - auf Kosten der Sicherheit und der Kunden - verdienen zu können.


    Gruß


    Harold

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #39


    Dankeschön! Du lässt mich erröten. :oops:


    Dass ich Dir nicht ans Bein pink ..., ähh, Dir nicht an den Karren fahren wollte, betone ich ausdrücklich!


    Viele Grüße


    Harold

  • #40

    Ich brauch diesmal nicht, ich war schon 3 Tage wegen dem Ding in der Werkstatt :)


    Bericht hier im Forum unter "hirntot" zu finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!