Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Glaube ich habe Glück. Betroffen ist wohl nur die NC750 SAE - Ich habe eine
NC750 SA
Die in Deutschland ausgelieferten NC's sind alle E's.
Cuxdu: http://www.bike-parts-honda.de…to-model-NC-750-2014.html
Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Glaube ich habe Glück. Betroffen ist wohl nur die NC750 SAE - Ich habe eine
NC750 SA
Die in Deutschland ausgelieferten NC's sind alle E's.
Cuxdu: http://www.bike-parts-honda.de…to-model-NC-750-2014.html
Zitat von VT_MichelAlles anzeigenQuark !
Es betraf nur die 750er weil die Probleme mit der Verbrauchsanzeige hatten.
Zitat von VT_MichelAlles anzeigenAber das wurde bestimmt schon 827 mal im Forum behandelt.
Ich bitte demütigst um Vergebung, hier so einen Käse, ähm Quark, geschrieben zu haben.
Zukünftig werde ich versuchen, so etwas zu vermeiden und erst die 827 Beiträge lesen.
Zitat von AndyHHAlles anzeigenMein freundlicher HH wusste bis eben noch gar nichts von einer Rückrufaktion und daher
natürlich auch nicht ob ich betroffen bin
Du wirst (meistens) angeschrieben von der Zulassungsbehörde, die von Honda die Daten bekommt (oder direkt von Honda, wenn es nicht direkt um Verkehrssicherheit geht), teilweise sogar, bevor der HH was mitbekommt. Dann hast du Zeit das beim HH machen zu lassen, der das als erledigt wiederum der Beörde rückmelden muss. Wenn das innerhalb einer Frist nicht gemacht wurde, der HH nicht zurückmeldet, kann es sein, dass das Fahrzeug seine Zulassung (und HF-Versicherung) verliert.
Zitat von nc-fahrerAlles anzeigenDu wirst (meistens) angeschrieben von der Zulassungsbehörde, die von Honda die Daten bekommt (oder direkt von Honda, wenn es nicht direkt um Verkehrssicherheit geht), teilweise sogar, bevor der HH was mitbekommt. Dann hast du Zeit das beim HH machen zu lassen, der das als erledigt wiederum der Beörde rückmelden muss. Wenn das innerhalb einer Frist nicht gemacht wurde, der HH nicht zurückmeldet, kann es sein, dass das Fahrzeug seine Zulassung (und HF-Versicherung) verliert.
Ach und ich dachte der Händler ist einer der ersten der davon erfährt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.