Forumstreffen 2016

  • #291


    Bei Shorty ist übrigens auch die Auspuffschelle weggerostet und ein halbes Kilo Schotter liegt auf dem Motorblock...ein Archäologe kann daran bestimmt erkennen wo Shorty schön überall war :whistle:


    Bin auch nahezu trocken angekommen...war echt ein tolles Treffen...jetzt bin ich aber Müde :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #292

    Dafür hat der Shorty schon 126.000 Kilometer runter... :clap:.
    Ich könnte das, wenn ich mich ranhalte, im Jahre 2042 auch erreicht haben... :oops:.


    Optimistische Grüße
    von
    sin_moto,
    der dann 72 ist... :character-oldtimer:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #293

    Mein Sohn war überraschend übers Wochenede von Berlin nach Hause gekommen,
    musste aber am frühen Nachmittag wieder weg. Um ihn vor der langen Urlaubszeit noch einmal zu sehen,
    hatte ich mir die "Regenpelle" übergezogen und bin "schnellste" Strecke (also Dosenbahn) gefahren.
    Gegen 11:30 war ich daheim. Die Pelle war gut und richtig. 2-mal hatte es mich "erwischt".


    Ich danke den Organisatoren für dieses, mein erstes, NC-Treffen.
    Besonders auch Knut für seine Tourenführung. Meine "Linkskurven-Angst" ist jetzt irgendwie weg... :mrgreen: :mrgreen:
    Gutes Hotel mit gutem Essen, viele nette Leute, interessante Gespräche, "geile" Touren!


    Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!


    Gruß
    Andy

  • #294

    Ich bin gegen 16.45 Uhr heil und - zumindest von außen - klatschnass angekommen. Trotzdem war die Rückfahrt mit zunächst Peter (Borksaken) Matthias ( Echte Liebe), Jochen ( Jogimon) und bis auf die letzten Kilometer Wolfgang ( Gismino) schön und hat Spaß gemacht. Dank meiner Lehrmeister von Freitag und Samstag fand ich die heitige Fahrt bei nassen Straßen gar nicht mehr so schlimm wie vor der Tour.


    Vielen Dank an meine Gruppe mit Didi, Torsten, Sigi, Matthias, Marcel, Patrick und am Samstag zusätzlich Wolfgang und Steffen. Waren ganz ganz tolle Strecken und sowohl fahrerisch als auch menschlich eine super Truppe. Hab' Euch alle lieb ( die anderen Bebra-Fahrer natürlich auch) und freue mich jetzt schon auf Bebra 2017!!!

  • #295

    Ganz herzlichen Dank übrigens auch nochmal an alle, die sich um irgendetwas gekümmert haben (Bebrarium, Hotel, Guides, Namensschilder etc.)!

  • #296

    Hallo zusamen,


    ich bin auch mit der NC heil zu Hause angekommen. Je weiter NO es wurde, desto mehr nahmen die Kurven ab. 30 km vor Berlin dann das übliche Dosengeschubse auf den Strasse....ach was war das in Bebra schön. Hoffentlich reichen die Erinnerungen an die tollen Stunden mit euch und an die super Strassen bis zum nächstem Jahr.
    Wir konnten auf kleinen kurvigen Strassen durch das Erzgebirge und den Harz auf Regenkleidung verzichten. Das Wetter hielt sich bis zum Schluss und jetzt scheint die Sonne durch die Wohnzimmerfenster...verdammt, ich muss Staub wischen.


    Danke an die Organisatoren des Treffens und der Tour sowie allen Tourguides.


    Gruß Berndte

  • #297

    Wir haben nach der Abfahrt auch noch einige Schauer mitgenommen, aber dank der Regenklamottten unbeschadet überstanden.
    Im Paderborner Land fing dann der Lorenz derart an zu brennen, dass wir aus den Regenpellen raus und uns erst mal in der nächsten Eisdiele Abkühlung verschaffen mussten.


    Es war wie immer auch diesmal wieder ein wunderschönes Treffen, freuen uns schon auf die Nummer fünf in 2017.


    Gaaanz viele Güße an alle auch von Sabine.

  • #298

    Danke noch mal an Alle die dabei waren für das harmonische Treffen. Auf der Rückfahrt habe ich mich dann mal führen lassen, Berndte hat kurvenreiche Strecke in sein Navi eingegeben und dann ging es regenfrei via Harz Richtung Berlin. In der nähe von Aschersleben haben sich dann unser Wege getrennt, Grisu ist Richtung Dresden gefahren, Berndte, Dieter und ich weiter Richtung Berlin.
    Um 16:45 Uhr wr ich nach insgesamt 1385 km wieder zu Hause.
    Ich hoffe wir sehen uns alle 2017 gesund wieder.

  • #299

    Auch ich danke allen Beteiligten für die gute Zeit und die tolle Gemeinschaft.


    Zudem melde ich Pauline113th, Merlinfee, Red Devil und mich gesund, trocken und munter Daheim zurück.


    Wir haben knapp 500 km in 10 Std. mit Autobahnanteilen in z.T. mehrfach kräftigen Regen gemacht.


    Strahlende Grüße,
    Pietzt


    P.S.: Der Weg ist das Ziel! ;)

  • #300

    Bin gegen 13:00 auch gut zu Hause angekommen, mit zwei neue Erfahrungen:
    - die CTA2 sind auch bei Nässe eine Bank :handgestures-thumbup:
    - habe meine Regenkombi zum ersten mal nutzen müssen und hatte zum Schluss trotzdem nasse Eier :twisted: (dazu schreib ich was in einem anderen thread).
    War wieder mal ein super Treffen mit tollen Leuten, tollem Essen, tollen Touren und - überwiegend - tollem Wetter.
    Die Tour mit Volker am Freitag war super, da habe ich nochmal einiges an Sicherheit beim Kurvenfahren gewonnen.
    Von den zurückliegenden vier Tagen werde ich jetzt wieder ein Jahr lang zehren müssen :think:
    Freue mich schon riessig auf Bebra 2017 :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!