Forumstreffen 2016

  • #282

    Moin zusammen,


    Michael und ich sind trocken (!) in Hannover und Bremen angekommen. Die wenigen Tropfen zwischendurch sind sofort wieder verdunstet.


    Das waren schöne Tage und wir kommen sicher wieder.


    Gruß


    Knut

  • #283

    Ab Kirchheim bis Gießen hat es heftig geschüttet, danach wurde es weniger und ab Limburg wurden die Klamotten wieder ein bisschen trockener. Danach gab es sogar ein wenig Sonne und nur noch eine Dusche über 2 km im Westerwald.
    In 2 1/2 Stunden waren wir in der Garage.
    Gestern das Training mit Volker hat mir die Schiss vor nassen Straßen genommen und die Klamotten sind nicht ganz so durchlässig wir befürchtet. Alles halb so dramatisch.
    War super mit euch!
    VG Klaus ;)

  • #284

    Dank Euch allen für ein super Wochenende. Und die Bitte um Entschuldigung an diejenigen, von denen ich mich heute Früh nicht persönlich hatte verabschiedet. Aber ich wollte die theoretische Minimalchance auf eine halbwegs trockene Heimfahrt nutzen.


    Ergebnis: bin 85 Prozent im Regen gefahren, mal mehr, mal weniger. Trotzdem nach 4h 15min. ohne Kratzer zu Hause gelandet - noch vor dem Mittag. Eigentlich hätte ich die Regencombi gleich weg lassen können, ich war auch innen komplett nass - "seuchnass", wie wir Schwaben sagen (für Nichtschwaben mit anderen Worten: als hätte ich mich eingenässt).


    Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei - ganz sicher ... :dance:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #285

    Hi,


    ich bin auch wieder zu Hause, nicht in Mittenwald. Ich bin die A7 Ri. Süden gefahren und habe die Anfahrt dann vor Würzburg mit einem Schwenk auf die A70 abgebrochen.
    Mächtiger Regen auf der fahrt und drohendes Unwetter im Alpenvorraum haben mich nicht nur durchnässt, auch abgeschreckt.


    Viele Grüße, Alex

  • #286

    Moi Moin,
    auch ich bin trocken in Hamburg angekommen. Leichtes Nieseln nicht mitgerechnet.
    1373 KM insgesamt verbraucht.
    War ein schönes Treffen, alle waren friedlich und auch Sin_Abwesend wäre heil wieder nach hause gekommen, wenn er Sin_Anwesend gewesen wäre.


    Liebe Grüße an alle


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #287

    Bin jetzt auch Klatschnass daheim angekommen :? bei Starken Regen, aber allles ist gut :P es war ein schönes Treffen :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #288

    Ducati Steffen und ich sind zuerst 1 Stunde gewaschen und dann 1 Stunde von der Sonne getrocknet worden-somit sauber und gut zu Hause angekommen :)
    ...weil viele gewitzelt haben : Nein, auch Steffen ist nicht sin_moto :)
    Sin_dieHesse :)
    Danke an alle und besonders an die, die etwas für alle organisiert, vorgetragen, mitgebracht oder Gruppen geführt haben!!!
    Thorsten

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #289

    Horst und ich haben den Starkregen auch voll abbekommen, aber wir hatten es ja nicht weit und kalt war es auch nicht. Wie immer, war es auch dieses mal ein schönes Treffen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #290

    Shorty, Köbes und ich sind trocken bei mir angekommen, die Wahl über die Bahn war (ausnahmsweise) eine gute.


    Nach Austausch des Federbeines und gemeinsamen Kaffeetrinken ist René dann gg. 15 Uhr Richtung Schweiz aufgebrochen. Leider mussten wir beim Tausch feststellen, dass die unteren Lager der Umlenkhebelei total hinüber sind.


    Vielen Dank an alle, die dabei waren, war eine super Stimmung - für mich das bislang tollste NC-Treffen... :D !
    Besonderen Dank an die Guides, an Andy für die Namenschilder
    und an Alex fürs HKS (hast noch einen gut bei mir ;) )!


    Termin fürs Treffen 2017 kommt in Kürze... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!