Forumstreffen 2016

  • #301

    Ja, es war wieder ein klasse Treffen!


    Danke an allen, welche unterstützend dazu beigetragen haben.


    Sehr schön war, dass man wieder viele, nette Forumsmitglieder (Matthias, Wolfgang, Andy, Dieter, Seppele (das sind die, welche mir gerade spontan einfallen)) erstmalig persönlich kennengelernt hat.


    Auch ich freue mich schon auf Bebra 2017!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #302

    Sind auch gut (Wasser-)gekühlt, einmal auch mit Graupel (klappert prima), zu Hause angekommen.
    Ein leckeres Schokoeis war zum Abschluß trotzdem noch drin.
    Hose war im Schritt von innen und außen nass. :mrgreen: Sollte vielleicht doch mal erneuert werden(die Hose).
    Treffen war wieder mal viel zu kurz. Freue mich schon aufs Nächste.
    Danke an Alle.


    Gasol

  • #303

    Auch ich bin wohlbehalten wieder in heimatlichen Gefilden angelangt. Auf der Rücktour war alles, was es so an Wetterkapriolen so geben kann, dabei (mal abgesehen von Schneefall und Eisregen :mrgreen:).


    Ein für mich unvergessliches Bebra-Wochenende mit ganz tollen Menschen hat nun sein Ende gefunden und ich freue mich bereits jetzt auf Bebra 2017!


    Danken möchte ich vor Allem denen, die zum sehr guten Gelingen des Treffens beigetragen haben und ganz besonders Pitter (Borksarken), der für die wunderschöne Hinfahrt mein persönlicher Touren-Guide war (der es sich im Übrigen sich kurz vor Ende der Rückreise nicht hat nehmen lassen, einen Teil seiner Hausstrecke noch mit mir zu fahren - Danke!


    Natürlich möchte ich auch allen Tourguides, die in Bebra ihren "Job" ganz hervorragend gemacht hatten, danken - ganz besonderen Dank gilt Volker (Rentner), der ganz genau so (vor-)gefahren war, wie ich es mir von den Touren in Bebra vorgestellt hatte und zwei Mal "mein" Tourguide war. Da merkt man deutlich langjährige Erfahrung und Umgang mit annähernd allem, was einen Motor besitzt!


    Schön war es, dass ihr mich als "neues" Gesicht ganz problemlos aufgenommen und in die Truppe integriert habt und ich in keinster Weise das Gefühl hatte, der "Neue" zu sein.


    Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, euch spätestens in Bebra 2017 wiederzusehen!

  • #304

    Irgenwie ist mein Beitrag weg ...


    Bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Ich habe mich "den Berlinern" angeschlossen und wir hatten ene sehr schöne und von Berndte zügig geführte Fahrt mit reichlich Kurven bis in die Nähe von Aschersleben. Dort trennten sich unsere Wege und die Tante vom Navi schickte mich erst mal in die tiefste Pampa. Navigon hat wohl den "Cross-Modus" eingeführt, ging gar nicht.
    Ca. eine Stunde im Regen hatte ich auch. Macht aber nix, meine Hose hat ja @Insider ein Loch, so dass alles wieder problemlos rauslief.


    Es waren wieder tolle Tage mit durchweg tollen Leuten und netten Gesprächen.


    Die Gruppen am Freitag & Samstag waren erneut spitze, war mir eine große Freude, Euch wiederzutreffen.


    Besten Dank an Didi für die super Tourführungen!

  • #305

    Hi,


    ja Richtig... Das Treffen fand ich sehr gut gelungen, revidiere also meine Befürchtungen vom letzten Jahr. Geplatzte Eier sollte es dementsprechend nicht geben...
    Das Essen war gut... werde ich vermissen.
    Vielen lieben Dank an Manfred aus Hamburg und Martin aus dem Kreis Potsdam-Mitelmark, Ihr beide wart ganz dufte Tourführer.


    Wer hatte auf dem Heimweg die Kartenrolle auf dem Motorrad dabei? Kennzeichen "ES" oder so, konnte ich wegen herumwedelnden Packgut nicht erkennen und innen auf meinem Visier befanden sich Wassertropfen... Jedenfalls hat mir der Fahrer ohne Handschuhe zugewunken.


    Viele Grüße, Alex

  • #306


    Müsste Seppele gewesen sein :whistle:

  • #307


    Das möchte ich noch einmal aufnehmen (hab ich auf der Rückfahrt noch dran gedacht) und geb das Kompliment zurück, weil keiner der "Neuen" einer war ;) .
    Das Spektrum war extrem gemixt: von u30 bis ü80, vom Blümchenpflücker bis zum schnellsten NC-Fahrer, vom NC- bis zum italienischen Edel-Renner-Fahrer war alles dabei und immer Harmonie pur... .
    Klasse... :clap: !

  • #308

    Moin Moin,


    wann wird denn der Anmelde Tread für 2017 auf gemacht ??

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #309

    Auch ein als Wolke getarntes UFO wurde gesichtet.
    [attachment=0]Ufo.jpg[/attachment]
    :shifty:


    Gasol

  • #310

    Bin kurz vor 22:00 nach einer 600km Autobahnfahrt nun auch gesund und relativ munter zu Hause angekommen! Den einen oder andren kleinen Regenschauer hab ich ab bekommen, aber bis auf das letzte mal das Schlimmste umfahren.... Erst im Raum Stuttgart hab ich es dann voll ab bekommen. Etwa eine halbe Stunde hat es da kräftig geschüttet. Im Gegensatz zu vielen anderen hier haben meine Klamotten aber dicht gehalten..... Nur aussen nass. Bis ich zu Hause war hat das aber auch wieder getrocknet.. Schlimmer war aber der Verkehr.... :roll: Immer mal wieder Stau bei Baustellen oder Autobahnkreuzen..... Trotz durchschlängeln war es etwas mühsam..


    Ansonsten kann ich meinen Vorschreiben nur zustimmen!! War ein super Wochenende mit vielen alten, aber auch vielen neuen Gesichtern. Danke an allen dabei gewesenen!! Bis zum nächsten Jahr!!


    Es gibt da aber 2 denen ich ganz besonders danken muss!! Torsten und Didi: Nochmal herzlichen Dank für eure Arbeit!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Es macht wieder riesigen Spass mit Orca!! :dance: :dance: :dance: :dance:


    Noch was:


    Du bist nicht auf dem neusten Stand!!! Es sind seit heute 128685 Kilometer!! Könnte dann auch 2043 werden.... ;) :lol:


    Total waren es dieses Wochenende 1832 Kilometer


    Fotos etc folgen in den nächsten Tagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!