Forumstreffen 2016

  • #311

    Ich bin noch ganz benommen von den beiden super Touren an Freitag und Samstag und den anschließenden amüsanten und sehr kurzweiligen Abenden. Die Lachmuskeln schmerzen noch. Wie immer viel zu wenig Zeit, um mit allen ausgiebig zu quatschen. Vielen Dank an unseren Tourguide Didi, mich mitgenommen zu haben und auch an den Rest der Gruppe für die super Stimmung.


    Ich habe heute den Tag noch bis 15:30 h in Marburg bei einem alten Schulfreund verplempert, auch in der Hoffnung das Ende des Regenwetters abwarten zu können. War irgendwie nix. Statt der geplanten Tour durch den Spessart bin ich bei Gießen auf die Bahn und hatte 4,5 Stunden Dauerwolkenbruch. Um das Elend abzukürzen, habe ich die Vollgasfestigkeit der CTX geprüft und zwischen den Tankstopps bei Aschaffenburg und Lonetal bei Ulm meinen neuen persönlichen "Bestwert" auf einer NC von 7,1 l/100km erzielt. :mrgreen:


    Seit 21h bin nun auch wieder zuhause und trocken.


    P.S. Danke Matthias (Grisu) für das Kettenspray - hat prima funktioniert.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #312


    Du bist schon Hardcore Sigi und klasse, wie Du die CTX bewegst. Schön auch, als Du heute vor Marburg zu uns gestoßen bist und wir so noch ein paar Km zusammen gefahren sind.


    Gruß
    Wolfgang



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #314

    Und ich freue mich, dass ihr euch anscheinend vertragen habt und dass der noch relativ glimpflich ausgegangene Sturz von Gismino wie es scheint der einzige ist, der passiert ist.


    Mitternächtliche Grüße
    ;)
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #315

    Was hast Du erwartet? ;) :lol: Natürlich haben wir uns vertragen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #318

    LETZTER!!!
    Auch Sonic und ich machen uns gleich auf den Weg nach Hause. Wir hoffen dass wir laut Regenradar nicht den ganzen Weg im Regen fahren müssen.
    Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch zusammen. Vielen Dank an die Organisatoren und unsere Tour Guides.
    Macht's gut bis zum nächsten Jahr.
    Viele Grüße auch von Sonic.

    Grüße aus Ostholstein


    Red Runner
    NC700XD Rot

  • #320

    Liebes Forum,


    auch ich bin gestern gegen 13 Uhr nach fast exakt 200 km überwiegend kurven-, wald- und vor allem regenreicher Strecke gut im LDK-Land angekommen. Von meinem Übernachtungsstandort in der Nähe von Sontra bis Alsfeld habe ich mich von meinem Navi führen lassen und noch traumhaft schöne und kurvige Motorradstraßen entdecken und befahren können. ,,Der Weg ist das Ziel" war das Motto, und das gilt halt auch für den Heimweg bei eher bescheideneren Wetterverhältnissen. Dann wurde der Regen aber doch für etwa eine Stunde richtig heftig und ich wechselte für den Rest der Strecke auf die Bundesstraße in Richtung Heimat. Auf den letzten 30, 40 Kilometer kam aber dann aber tatsächlich noch noch mal die Sonne raus.
    Ich war als Tagesgast zum ersten Mal dabei und hab' mich bei Euch im Kreise der NC-Fans sehr wohl und willkommen gefühlt, und - soweit das in der Kürze der Zeit möglich war - wirklich sehr offene und sympathische Menschen kennenlernen dürfen.
    Besonderen Dank an die Organisatoren und die Tourguides, insbesondere Manfred mit seiner Integra und den Rest unserer Gruppe. Die Tour mit Euch zum Inselberg hat sehr viel Spaß gemacht! :clap:
    Mit der Hoffnung Euch alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder zu sehen wünsche ich allen noch eine tolle und unfallfreie Saison und viel Spaß mit Euren Mopeds und freue mich schon sehr auf nächstes Jahr in Bebra.


    Beste Grüße aus dem Taunus.
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!