Schließung Sitzbank DWS

  • #131

    Vielleicht hat er nur grad ganz andere Sorgen als diese Kinderkac*e hier...


    Es liegt nicht an mir, hier näheres zu Harrys Privatleben/Gesundheitszustand breit zu treten. Nur soviel, das er in seiner momentanen Situation überhaupt noch hier Mod-Tätigkeiten wahrnimmt, finde ich mehr als beachtenswert! Ich hätte da grad keinen Kopf für...


    Nimm das jetzt so bitte einfach mal hin. Vielleicht klärt er dich ja persönlich später darüber auf. Ich maße mir das an dieser Stelle nicht an. Es gibt aber außerhalb dieses Forums noch eine Welt, die nicht immer fair ist und mit harten Bandagen zuschlagen kann...


    Gruß, Ryker

  • #132


    ... was dann den Weg bereitet sich mit neuem Nick wieder anzumelden.


    Typisches "Userrecycling", alt aber bewährt :lol:

  • #133

    Nur eine ganz kurze Wortmeldung. Das ist hier für mich der größte Kindergarten, den ich in Foren je erlebt habe.


    "Der hat gesagt, gemacht, getan, nicht geantwortet, Menno. Nööö. Stimmt gar nicht, ist alles ganz anderes, und du bist sooo blöd. Neee, du bist viel blödererer usw."


    Leute, merkt euch doch mal eins: Das ist hier keine Basisdemokratie, sondern ein Forum, das von Menschen initiiert wurde, die damit ein Interesse verfolgen. Die Bandbreite (bei Foren allgemein) reicht da von Spaß bis Geld verdienen. Außerdem stehen sie juristisch gerade.


    Ihr seid hier Gäste. Wenn ein Thread geschlossen wird, dann ist das eben so. Wenn ein Mod nicht sagen will/kann, warum, dann ist das eben so.


    Und die Mods hier sind wirklich lammfromm. Schon auf 6 Seiten lassen sie euch mosern, stänkern und beleidigte Leberwurst spielen. Ich bin bzw. war in Foren aktiv (z.B. Uhrenforen), da ging das deutlich härter zur Sache. Da wären einige schon längst zeitweilig gesperrt worden.


    Selbst die politischen Threads, wo wir uns ganz schön die Belege um die Ohren hauen (mich eingeschlossen), lassen die Mods hier weitgehend laufen. Das ist längst nicht überall so.


    Also beruhigt euch und zeigt ein wenig Dankbarkeit, dass es dieses Forum gibt.


    Und bitte Mods, sperrt doch diesen Thread. :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß Rocki

  • #134


    Hi,


    Du bist aber süß. Darf ich dich in einen Käfig sperren und wann immer ich will rausholen und ganz fest knuddeln?


    Viele liebe Grüße, Alex

  • #135

    Danke für deinen sehr nützlichen Beitrag, der diesen seit 6 Wochen GOTTSEIDANK in der Versenkung verschwundenen Thread wieder an die Spitze katapultiert :doh:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #137

    So langsam sollte doch mal ein MOD hier schliessen.


    " da hier eh nichts mehr Produktives zu erwarte ist "


    steht oft in anderen Foren am Ende solchen Threads :mrgreen:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #138

    Guten Abend
    Die Mod´s schlafen nicht, - DWS-Sitzbank passt (jetzt) super !- wurde heute von Jumpstumper geschlossen.
    Ich denke mal diesen Thraed -Schließung Sitzbank DWS- macht er auch noch zu.

    MfG Spieß 58

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!