Zitat von BeowulfAlles anzeigenWird er halt leider nicht machen, obwohl ich das wie auch bei dem Anderen, ich glaub er hat den Nick ExDeauville oder so, begrüßen würde, immer wieder kommt es in diesem eigentlich tollen Forum zu solchen aufgeschaukelten Fred´s.
Die beiden kommen mir so vor, wie die beiden älteren Herren aus der Muppet´s-Show, Kinderkacke echt.......
Und eines noch, es ist doch grade gar nicht so warm, wieso muss da trotzdem schon wieder wie letztes Jahr eine eindeutige Beleidigung rausgehauen werden?
Respekt an die wirklich guten Mod´s hier, das ihr weiterhin einen guten Job macht!!!
Hallo, Beowulf,
wärest du bitte so freundlich, mir zu sagen, was ich dir getan habe? Wärest du so freundich, mir zu sagen, wo meine Beleidigungen egal wem gegenüber zu finden sind? Wärest du so freundlich, mir zu sagen, wo ich es an Respekt vor den wirklich guten Mods habe fehlen lassen? Wärest du so freundlich, mir zu sagen, was dein Beitrag überhaupt soll?
Erwartungsvolle Grüße, ich lerne ja gerne immer wieder dazu.
Exdeauviller (nur, damit du das nächste mal nicht wieder "oder so" dazuschreiben musst.