Schließung Sitzbank DWS

  • #111


    Hallo, Beowulf,


    wärest du bitte so freundlich, mir zu sagen, was ich dir getan habe? Wärest du so freundich, mir zu sagen, wo meine Beleidigungen egal wem gegenüber zu finden sind? Wärest du so freundlich, mir zu sagen, wo ich es an Respekt vor den wirklich guten Mods habe fehlen lassen? Wärest du so freundlich, mir zu sagen, was dein Beitrag überhaupt soll?


    Erwartungsvolle Grüße, ich lerne ja gerne immer wieder dazu.


    Exdeauviller (nur, damit du das nächste mal nicht wieder "oder so" dazuschreiben musst. :violin:

  • #112

    Das mit den Beleidigungen bezog sich nicht auf dich.


    Ansonsten ist meine Antwort: nö, will ich nicht, was ich sagen wollte, hab ich gesagt.

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #113

    Recht herzlichen Dank! Dein Unwille, mir zu antworten, ergibt sich daraus, dass dein unreflektiertes Posting jeglicher Grundlage entbehrt, zumindest, was meine Beiträge und mein Verhalten anderen gegenüber angeht. Na, dann.
    Ach, und ehe ich es vergesse: Dein Wunsch, dass ich das Forum verlasse, hat etwas von den Wünschen fürs Christkind: Wünschen kann man sich viel, nur das mit der Erfüllung ist so eine Sache. :P


    Schönen Abend noch!


    Exdeauviller

  • #114

    Also ich bin dafür den DWS Thread wieder zu öffnen wenn Schmidtchen verspricht die Reklamationen so freundlich wie die Tante entgegen zu nehmen.


    Ich habe eine Textilhose von Vanucci...die ziehe ich jeden Tag zur Arbeit an. Bauartbedingt (mit dem Ermax Heck noch stärker) spritzt das Wasser hinten hoch und läuft am Rücken runter. Dann sitze ich schön in einer Pfütze. Nach 5min habe ich einen nassen Arsch. Mir wurde die Hose schon 2mal kostenlos ersetzt, was ich eigentlich gar nicht wollte. Ein Klettverschluß hatte einen leichten Fehler, auf Nachfrage womit man das kleben kann bekam ich direkt eine Neue. Da ist mir dann der Reisverschluß geplatzt, weil die trotz gleicher Größe enger saß :(


    Dann habe ich eine 110er statt der 106er Größe bekommen. Also 2 Hosen auf dem Müll gelandet. :cry:


    In der Produktbewertung bei der Tante hatten auch einige das Problem mit dem nassen Arsch, andere wiederum nicht. Ich habe deshalb nicht in die selbe Kerbe gehauen, sondern direkt eine E-Mail an Louis geschickt mit der bitte mir eine Regenhose zu schicken...vielleicht wäre ja eine Rucka Hose am Arsch dichter, aber sicher sein kann man sich da auch nicht, bei der Menge Wasser die jedesmal auf der Sitzbank ist wenn ich absteige.


    Einen Tag später war die Hose kostenlos da :dance:


    Also für mich ist die Lösung sehr befriedigend...


    Und ich denke wenn man an Schmidtchen lösungsorientiert herangetreten währe, hätte er auch entsprechend reagiert.


    Aber hier auf einer öffentlichen Plattform kann man ja erst mal anonym schimpfen...kostet ja nix...immer druff da...und nochmal hinterher treten.


    Geht ja sogar weiter obwohl Schmidtchen weg ist...und es geht schon gar nicht mehr um Schmidtchen...wer streiten möchte findet immer einen Weg.


    Der Kunde ist nicht König. Kunde und Händler begegnen sich auf Augenhöhe und sind gleichberechtigte Vertragspartner...so handhabe ich das bei mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #116


    Siehste Patrick, Du bist der Beweis...hast keine Bank von DWS aber beim Stänkern ganz vorne mit dabei :dance:


    Gut Du bist nicht anonym :clap:


    Aber ich fahr eine Schmidtchen royal mit der Nr. 114 und bin Top zufrieden damit...


    Ich behaupte auch: "aufgrund der verbesserten Sitzposition mit der Schmidtchen Royal 114 mache ich beim Drag_Race jede unsachgemäß modifizierte S naß" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :greetings-waveyellow:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #117

    ich kann doch wohl auch ohne Einheitsbrei-Bank eine Meinung zu dem Thema haben.
    und Beschwerden in 3 Foren bedeutet eben für mich, dass er neben dem Kassieren eben weder Kritikfähig noch ein fairer Geschäftsmann ist, wie dir ein guter Freund ja bestätigen kann...

    -- Member of GDZR --

  • #118


    Man muß die Beschwerden aus 3 Foren auch mal in Relation setzen. 300 Bänke 9 Reklamationen...eigentlich eine gute Quote.


    Vergleiche das mal mit Händlern, die Wartungsarbeiten an unseren Moppets vornehmen. Beim Händler zahlst Du meistens mehr als vorher vereinbart. Beim Händler kannst Du nicht kontrollieren, ob er wirklich alle Positionen kontrolliert hat, die vorgegeben sind...weil wenn Du das könntest würdest Du es selber machen.


    Wenn Du jetzt nachdem Du dein Moppet vom Händler deines Vertrauens geholt hast :lol: feststellst, daß Du 10W 40 anstatt 10W30 drinn hast...dann sagt er Dir...ok...können wir wechseln kostet aber nochmal 50€... und dann sabbelt er Dich zu, daß die NC ja einen Automotor hat...bla bla bla...und du ziehst von dannen...Hauptsache die Garantie bleibt erhalten.


    Und was war jetzt bei Schmidtchen...es gab Beschwerden über Sitzbänke, die innen etwas Feuchtigkeit gespeichert hatten, und selbige nach aussen abgegeben haben. Meine ori Bank hat das auch gemacht...manchmal hatte ich bei Sonnenschein einen nassen Arsch.


    Ja was erwarte ich denn wenn ich den Auftrag erteile meine Bank neu beziehen zu lassen... Ich erwarte eine neu bezogene Bank


    Wenn ich noch erweiterte Präferenzen habe: z.B. extrem Wasserdicht, besser als bei der original Version... dann sollte ich das doch vorher mitteilen.


    Ehrlich, was hier teilweise abgeht...


    Kauft doch Alle ne Shad...die wird dann irgendwo in Indien von Kinderhand gefertigt...und wenn da mal was ist...die lesen zwar mit...aber keine Sau wird antworten


    Solange ich etwas zu einem fairen Preis bei einem regionalen Handwerksbetrieb kaufen kann mache ich das... Kaufst Du etwa Brötchen bei Backwerk? ( die backen Rohlinge aus Tschechien auf)


    Alles Heulsusen und Trittbrettfahrer hier...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #119

    und die 9 Leute sollen jetzt also drauf scheisen und akzeptieren, dass sie ne Quote sind?
    haben sie denn kein Recht auf Nachbesserung, ordentlichen Kontakt und saubere Arbeit für ihr Geld wenn sie denn schon "regionale" Personen unterstützen, statt Zeug von der Stange zu nehmen?...


    also irgendwie glaub ich du hast heute die rosarote Brille auf.

    -- Member of GDZR --

  • #120


    Nee, nix rosarot...


    A: ich bin mit meiner DWS Royal, von Schmidtchen liebevoll mit dem Logo verziert und 114 leidenschaftlich eingeklöppelt sowas von zufrieden


    B: ich habe 3 Monitore an meinem Rechner und lese simultan in allen Foren mit


    C: wenn ich ein Problem mit meiner Schmidtchen Royal 114 gehabt hätte, ich hätte Sie ihm zurück geschickt mit der Bitte das Problem zu beheben. Wenn das zu behebende Problem im Vorfeld nicht abgesprochen gewesen währe hätte ich noch etwas Bargeld hinzugefügt...


    Mein Vorschlag...jeder, der hier was zu Kacken hat, muß seine Sitzbanknummer angeben...sonst kann ja jeder Trittbrett fahren und die Meute der verunsicherten Verbraucher, Mods und anderer Unschuldigen ins Visier nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    By the way Patrick...dein Rücklicht ist ja unter aller Sau...selbst im Dunkeln kann man nicht sehen ob es funktioniert...hast Du da auch schon einmal ein Thema draus gemacht...oder lebst Du einfach mit dem Gedanken, daß Dich irgendwann mal eine Spielerfrau mit einem Aventadore von hinten umnietet :?: :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    2 Mal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!