Schließung Sitzbank DWS

  • #91

    War schon sehr interessant.


    Was sich liebt, das neckt sich!


    :angry-argument: :violence-hammer:



    :romance-grouphug:




    Gruß


    Harold

  • #92


    Da du fast jeden Thread zumüllst, ist das doch recht schwierig. Deshalb würde ich vorschlagen, du schreibst nix, wenn du keine Ahnung hast!


    Wenn er abgemeldet ist, dann geht das schlecht! Deshalb meine nicht ganz ernst gemeinte Frage, hat sicher jeder andere außer dir mitbekommen!


    Von deiner Großmutter war auch nie die Rede, oder? Wie sagt denn deine Tochter zu deiner Mutter? Vielleicht nächstes mal erst lesen und dann antworten.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #93


    Quatsch nicht immer dazwischen wenn sich Erwachsene unterhalten !!

  • #95

    Hallo Miteinander,


    dieses Forum erstaunt mich immer wieder! Auf der einen Seite reagieren Mods überaus empfindlich und schließen eine eigentlich faire Diskussion. Nur weil das ein Geschäftsmann verlangt. Ich habe den Eindruck ohne Seine Forderung wäre der Beitrag immer noch offen. Es gab mal eine tolle Büttenrede im Kölner Karnevall: ach wie gut das niemand weiß....


    Jetzt, wo es an der Zeit wäre zu reagieren, tut sich nichts. Kein Muckser von den Mods. ach wie gut das niemand weiß....


    Oder haben die auch was in die Kas.... aber das geht auch mir zu weit, denn ach wie gut das niemand weiß....


    Und jetzt macht dem Müll endlich ein Ende!

  • #97


    Das heißt aber nicht, dass man die auch alle im Forum veröffentlichen muss! ;)
    Ausnahmsweise mal ein ernst gemeinter Rat an den Sachbearbeiter aus dem Erzgebirge. :whistle:


    von... Werner :obscene-smokingred:

  • #98

    So klingt also das beste aller Foren. :naughty:


    Da kenne ich ein Besseres - vor allem ein besser betreutes...
    Irgendwie scheint in letzter Zeit da was aus dem Ruder zu laufen.


    Mein "anderes" Forum ist ja schon bißchen älter (seit 2006 oder so). Irgendwie ist die Entwicklung vergleichbar. Sollte das so weiter gehen, dann sehe ich ne gute Chance, dass es wieder das beste aller Foren wird. Mal sehen...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #99

    Ja genau! Die Admins sind an allem Schuld!! Ist doch immer wieder das selbe..... Greifen sie ein schreit alles von wegen Zensur oder was soll das? War ja nur ein kleines Geplänkel usw....... Greifen sie nicht ein kommt die andere Fraktion von wegen warum tun sie nicht? Was soll dass?? usw.....


    Vielleicht sollten vor allem diejenigen welche sich hier gegenseitig auf die Nerven gehen mal endlich das tolle Wetter nutzen und Motorrad fahren anstatt aus langer weile hier einander gegenseitig auf den Geist zu gehen..... Ausserdem sind wir doch alles erwachsene Menschen die sich nicht wie Kindergärtner benehmen.... Aber da erwarte ich anscheinen nach wie vor zu viel von der Menschheit.....


    Ich lass mir dadurch aber den Spass nicht verderben und fahr morgen nochmals ne kleine Tour.


    Gute Nacht

  • #100

    Hallo Ferdl,


    ich gehe mit Kündigungsgedanken schwanger! Verräts du mir, welches Forum Du meinst? Am liebsten per PN. Nicht das anderen was in den "Sin" kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!