Schließung Sitzbank DWS

  • #101

    1. Verlangt nix, was ihr nicht selbst zurückgebt!
    2. Reißt euch zusammen, IHR habt das alles hier in der Hand und wie es in einem Forum läuft. Dafür brauchts Mods? Dann tatsächlich gute Nacht!


    Und jetzt als Sebastian: Es ist eine Situation die nicht mehr zum Kotzen sein könnte! Aber das verdorbene Essen hat keiner von uns bestellt!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #102


    Wird dir als NC-Treiber nicht viel bringen: Es ist das Forum meines Integra-Vorgängers, das ich immer noch regelmäßig und gerne besuche. Die Betreiber führen mehrere Großrollerforen und haben ein glückliches Händchen. Aber keine Bange, manchmal gehts da auch rund und Beiträge werden gelöscht und mit dezenten Hinweisen die Streithähne wieder in die Spur gebracht.


    Ich möchte kein Mod sein - ehrlich nicht. Das ist eine undankbare Aufgabe, bei der man niemals allen Alles Recht machen kann.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #103

    High Ferdl,


    da gebe ich Dir gerne recht. Mods tragen Ihre Namen zu recht. Sie sollen moderieren. Und das in beide Richtungen. Das wird eben oft ein Eiertanz der immer öfters in das Höschen geht. Was zu beweisen ist.

  • #104

    Moin,


    vllt hilft ja ein Motz und Beleidigungsfred?


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #105


    unter anwaltlicher Aufsicht um Beileidigungsklagen zu vermeiden?


    Nicht ernstgemeinte Grüße
    Ferdl

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #106


    geh halt endlich raus und lass Harry in Ruhe...

    -- Member of GDZR --

  • #108


    https://xkcd.com/386/


    "Are going to ride your bike?" "I can't." ...

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #109

    Kaum lässt man Euch mal ein paar Tage allein und dann sowas....


    Habt Ihr eigentlich nichts besseres am WE zu tun als Euch zu beleidigen? Ganz schön armselig!


    Im übrigen finde ich es richtig gut, dass Harry auf die albernen Forderungen frei nach dem Motto "Entweder geht er oder ich" mit keinem Wort reagiert - dass hat er nämlich gar nicht nötig und zeigt Größe. Und das kann man in diesem Thread sicher von einigen Schreiberlingen nicht behaupten.


    Ich finde noch immer das unsere Moderatoren einen richtig guten, e h r e n a m t l i c h e n, Job machen und es ganz sicher nicht nötig haben, sich von irgendwem anmachen zu lassen.

  • #110


    Wird er halt leider nicht machen, obwohl ich das wie auch bei dem Anderen, ich glaub er hat den Nick ExDeauville oder so, begrüßen würde, immer wieder kommt es in diesem eigentlich tollen Forum zu solchen aufgeschaukelten Fred´s.


    Die beiden kommen mir so vor, wie die beiden älteren Herren aus der Muppet´s-Show, Kinderkacke echt.......


    Ich war mal Mod in einem anderen Forum, hatte absolut nix mit Motorrad zu tun, aber das Herumstreiten von Einigen hat mich damals veranlasst, dem Forum OHNE!!! große theatralische Ankündigung den Rücken zu kehren.


    Und eines noch, es ist doch grade gar nicht so warm, wieso muss da trotzdem schon wieder wie letztes Jahr eine eindeutige Beleidigung rausgehauen werden?


    Respekt an die wirklich guten Mod´s hier, das ihr weiterhin einen guten Job macht!!!

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!