Was wird es als Nächstes?
-
-
-
#122 Bei mir geht es in Richtung leichter und weniger Elektronik dazu robust wie damals die Yamaha XT 500 oder Suzuki DR650 wo die Leute noch heute von schwärmen...
Jetzt kommt im Sept/19 die Yamaha Tenere 700 mehr Schotter als Straße....
Ich setze dieses Jahr mit eigenem Reisemotorrad aus und warte auf den Trend der ja kommt "pur" nur mit eigenen Fähigkeiten kontrollierbar....
ABS lass ich mir noch gefallen.Es wird mehr Achtung beim fahren gefordert und daher von vorn herein langsamer und sicherer.
Ohne elektronische Steuerungen,wenn das benötigt wird bin ich zu alt und fahre mit dem Bus zum "Gruppenwandern".
Ich warte auf die Tenere 700 2019 wie die sich macht....
Ansonsten im Urlaub Möppi mieten und ausprobieren....
Ach und Wartungsintervall ..schön wäre so bei 20.000 km,
Fritz
-
-
-
-
-
-
Eine PV Solar 6.5
Freue mich schon.???
Statt ein neues Motorrad zu kaufen, habe ich das Geld in eine PV-Anlage mit Speicher investiert.
Nächste Woche fange ich mit der Installation an.Öl und Gas haben erst mal abgearbeitet zu werden ,leider zu früh.... außer Du hast ein dicke im Geld und kannst Pionier sein.
Fritz
-
-
-
-
-
-
#130 Toll, gefällt mir sehr gut und fährt sich mit ihren 48 PS sicher ähnlich wie unsere NC's:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!