Was wird es als Nächstes?

  • #121

    Glückwunsch zur Neuerwerbung und jede Menge unfallfreie Kilometer in noch mehr Ländern,


    wünscht
    :clap:
    sin_moto,
    der hofft, dass du trotzdem im Forum bleibst... :handgestures-thumbupright:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #122

    Bei mir geht es in Richtung leichter und weniger Elektronik dazu robust wie damals die Yamaha XT 500 oder Suzuki DR650 wo die Leute noch heute von schwärmen...


    Jetzt kommt im Sept/19 die Yamaha Tenere 700 mehr Schotter als Straße....


    Ich setze dieses Jahr mit eigenem Reisemotorrad aus und warte auf den Trend der ja kommt "pur" nur mit eigenen Fähigkeiten kontrollierbar....
    ABS lass ich mir noch gefallen.


    Es wird mehr Achtung beim fahren gefordert und daher von vorn herein langsamer und sicherer.


    Ohne elektronische Steuerungen,wenn das benötigt wird bin ich zu alt und fahre mit dem Bus zum "Gruppenwandern".


    Ich warte auf die Tenere 700 2019 wie die sich macht....


    Ansonsten im Urlaub Möppi mieten und ausprobieren....


    Ach und Wartungsintervall ..schön wäre so bei 20.000 km,











    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #124

    Willkommen zurück!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #126


    Öl und Gas haben erst mal abgearbeitet zu werden ,leider zu früh.... außer Du hast ein dicke im Geld und kannst Pionier sein.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #128

    Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich die Testberichte richtig in Erinnerung habe, kann man damit auch nicht viel falsch machen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #130

    Toll, gefällt mir sehr gut und fährt sich mit ihren 48 PS sicher ähnlich wie unsere NC's:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    :clap:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!