Warum verkaufen?

  • #41

    Upps, hab ich in der Tat vergessen.
    Und wo Du's grad sagst: Der Luftfilter besteht in diesem Fall aus Kaviar-Kügelchen. Damit's hinten a bissl besser riecht... :lol:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #42


    Ja, ja, ja, ja, ja. Du bist halt ein wenig oberflächlich. :text-lol: Allerdings muss ich zugeben, dass ich aufgrund meines Uralt-PC den Kaviar nicht gerochen habe. Hattest Du die Getriebeinnenleuchte und die Kolbenrückholfedern aus Platin erwähnt? Nicht? Ja, die sind natürlich auch drin. Schließlich möchte man ja was haben für sein Geld, gelt?


    Hehehe :mrgreen:


    Harold

  • #43


    Reden wir nochmal darüber wenn die NC1000S rauskommt. :)

  • #44

    Als ich mir letztes Jahr die NC gekauft habe, war der Grund bin Wiedereinsteiger und wollte wissen ob mir das Motorrad fahren überhaupt noch Spaß macht. Tja und dieses Jahr im März die CB650F Probe gefahren und war mehr als begeistert. Bin seit Mitte März jetzt über 5000km gefahren und möchte sie nicht mehr wissen. Das man mir den falschen Brief mitgegeben hat (von einer CBR) und andere Stümpereien dazu kamen ist ein anderes Blatt.

  • #45

    Hallo
    meine NC700X habe ich ende Mai 2015 mit 1250km gekauft,
    nachdem der Vorbesitzer Originalteile von Honda wie zb
    Griffheizung, Komplettes Kofferset (Inc. Topcase 45L),
    Hohe Tourenscheibe und Hauptständer dran montieren lassen hat.
    Hab den HH gefragt : Wieso macht man sowas??? :shock: ......die EZ ist 10/13 ???
    Da ist noch Restgarantie etc.......


    Er sagt , : Dem Kunden war da zu wenig Leistung.
    Warum Baut man dann soviel (teuer) Zubehör an ??
    Die Probefahrt macht man doch vorher.



    Mir reichen die 48 PS völlig aus
    Grüße
    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #46

    Hi Forum,
    .
    Ich kann den „Leistungshunger“ einiger Zeitgenossen schon verstehen, wenn ich mich auf meine MT-09 setze, das macht schon richtig Laune 8-) :mrgreen: .
    ABER… als ich kurz vor der Kaufentscheidung für die Emte stand, sagte meine Frau: ..kein Problem wenn du die 09 haben möchtest, dann verkauf halt die NC…
    Und da war meine klare Aussage „Nein, die NC muss bleiben“ :naughty: ; ich hätte ohne Probleme auf die 09 verzichtet :liar: . Die NC hat halt auch ihren Charme, ist alltagstauglicher, kostengünstiger ( :think: Hobby??) und für meine Sozius-Fahrer die angenehmere Wahl. Die kommt auf jeden Fall nicht so schnell weg… ;)


    LG Frank

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #47

    mit einem auf Drehmoment getrimmten Motor muss man umgehen / ihn verstehen können ....in anbetracht , dass eben auch die normalgeschaltete in einen Begrenzer läuft und dadurch dan das gefühl bekommt s wäre nix da bzw zuwenig..........bzw mit DCT auf A od S merkt man davon halt nix...


    ooder ein hübsches beispiel...seiner zeit im geschäft hatten wir einen "Landi"-rover (Defender 110)....alle bis auf einen und ich, plagten diesen immer mit drehzahlen dabei wars nicht im geringsten nötig.....seiner zeit fuhr ich eben einen 6.6l V8 als meine erste karre und wusste was Drehmoment ist...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #48

    Ich würde die NC nur aus zwei Gründen verkaufen: Fahrwerk und Räder. Wenn die NC längere Federwege hätte und Speichenfelgen im Format einer BMW F800 GS wäre sie für mich perfekt. Die Leistung reicht mir vollkommen aus.

    Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.


    Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

  • #49

    Ich glaube, manchen geht`s nur um den Konsum, und immer was Neues zu haben. Das sieht man bei den Kollegen, die tausende Euros für Zubehör ausgeben, und dann ihr Bike mit 2000 km oder weniger wieder verkaufen. Klar, es gibt immer etwas Schöneres und Besseres, aber für mich sind das Getriebene...


    Erhitzte Grüße


    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!