Warum verkaufen?

  • #21


    Zwei Sozias und Koffer? :shock:
    Das kenn ich so nur aus Thailand und Co, respekt. :lol:


    Ansonsten sehr stimmiger Beitrag. ;)


    EDIT: dobbi war schneller

  • #22

    Tja, wenn man so lange Moped fährt wie ich ... :violin:


    Hehehe, ich hatte mir noch gedacht, sollste ein Emoticon dazusetzen oder nicht. Ich habe mich für "oder nicht" entschieden. Hat geklappt. :whistle:


    Gruß


    Harold

  • #23

    Also nur der Vollständigkeit halber...


    Ich fahre nur in Berlin und brauche nicht mehr PS...und jeder der hier nur in der Stadt fährt mehr PS braucht kann die eh nicht nutzen....


    zum zweiten das Staufach...Welches andere Bike hat das? Kenne keins was aktuell auf dem Markt ist....das ist so entspannt wenn man doch mal mit Bike einkaufen fährt oder sonstigen Klimbim mitnehmen möchte (ich meinst meine Handschuhe und im Winter den Halsschutz)


    und zu guter letzte das DCT....Hater bitte jetzt einfach darüber hinweg sehen aber grad in der Rush Hour in Berlin Mitte hab ich da kein Bock drauf ständig Ein- und Auszukuppeln...Zudem fördert es die Aufmerksamkeit an viel befahrenen und belaufenen Kreuzungen ...

  • #24

    Die Modelle haben sich gut verkauft, also gibts natürlich auch viele Gebrauchtfahrzeuge.
    Dass man von der Einsteigerklasse mal aufsteigen will, ist auch klar. Federung, Cockpit sowie allgemein Haptik und Verarbeitung sind bei höherpreisigen Modellen nun mal entsprechend besser.

  • #25


    Vielleicht Haarspalterei, aber klar ist das nicht ... nur nachvollziehbar.
    Also ich habe nicht vor aufzusteigen ;)

  • #26


    ... und warum machst Du das nicht mit Deiner NC? Die macht auch auf dem Rundkurs Spaß!!


    [attachment=0]Nr 50 Spreewaldring.jpg[/attachment]

  • #28



    Doch, ich würde schon gerne aufsteigen. Leider ist die Sitzbank weg zum Aufpolstern. Also nix mit Aufsteigen. :whistle:


    Grüße vom Möchtegernaufsteiger.

  • #29


    Die NC darf da natürlich auch drauf. Hab ja einen ganzen Tag Zeit. Dennoch freue ich mich auf die Ducati.

  • #30


    Kann es sein das du dich vertan hast ???


    Wenn ich NC700 (ab 1000km) eingebe kommen 32 Stück,



    bei NC750 (ab 1000km) kommen 50 Stück


    Wenn ich mich nicht vertan habe.


    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!