Warum verkaufen?

  • #31

    Ich hab's gerade auch mal probiert:


    Marke: Honda; Modell: NC 700; Kilometer: Ab 1000km bis beliebig


    Ergebnis: 257


    Modell: NC 750; Kilometer: Ab 1000km bis beliebig


    Ergebnis: 59


    Wenn wir das alles zusammenzählen, sind wir über 300. Stimmt also schon. Hast Du noch irgendeinen Filter dazugetan? Nur vom Händler oder eine Farbe oder in einem bestimmten Umkreis oder so etwas?


    Gruß


    Harold

  • #32

    Ich habe 9 Stk. NC750X mit DCT gefunden, also ein eher überschaubares Angebot.


    Nur wenn man alle Modellvarianten (X/S 700, 750, mit/ohne DCT) zusammenrechnet kommt man auf eine so große Zahl.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #33

    Hier eine recht interessante Begründung eines Verkäufers:



    Ich bin zwar kein Geologe, aber das ist auch bei mir einer der Hauptgründe für meinen Umstieg auf die AT. Ist aber ohnehin eine Art Schwesternmodell zur NC, darum passt das. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #35

    Ich habe auch vor kurzem meine NC 700 X verkauft, nach drei Jahren wollte ich einfach mal ein anders Motorrad fahren, die neue wird wahrscheinlich die Kawasaki W800..


    Mfg

  • #36

    Die hier hat 'nen silbernen Auspuff und ist mit Blattgold überzogen:
    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #37


    Ach ... eine andere Gabel, neues Federbein, 2 Speichenfelgen und nen Wannenschutz, fertig ist die NCTransalp. :mrgreen:

  • #38

    Maks


    Du hast die in den Scheinwerfer integrierten Brillanten vergessen, die eine Streuscheibe quasi unnötig machen und das Motorrad in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. :mrgreen:


    Hihihi


    Harold

  • #39


    Da habe ich nicht aufgepasst !


    Die Voreinstellung fängt bei 36KW/49PS an.
    Dann fallen natürlich alle 48PS Versionen unter den Tisch.


    Vielleicht ist es auch so das manch älterer Herr (FS vor 01.04.1980*) es mal mit dem Motorradfahren probiert hat, aber das es letztendlich doch nicht das Richtige war bzw. ein Roller doch komportabler ist.


    * mir fehlen nur 4 Monate zum älteren Herren ;)

  • #40

    Ach, wenn man die 700er mit in die Suche einbezieht .... dann is klar.


    Viele hoffen wohl noch möglichst viel für ihre 700er zu bekommen um dann auf die 750er upzugraden.


    Allzuviele 750er (X) Angebote gibt es ja nicht. Sonst hätte ich mir auch keine Neue, sondern eine gebrauchte zugelegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!