Beiträge von lds klaus

http://nc750.de/forum/download/file.php?id=11607
    Siehe Seite 9

MfG Klaus

Achso......
    Hab weitere Bilder in meiner Gallerie :geek:

Hallo Andy

Wenn das Topcase dran ist must du die Deckel von den Koffern ein bisschen nach außen drücken damit sie am Topcase vorbei gehen,
    aber es ist genug spiel im Scharnier.

Meld dich wenn du fragen hast.

MfG
    Klaus

Hallo Andy
    Du musst ein bisschen Material am hinteren Haltepunkt der Original Gepäckbrücke/-träger abtragen,
    das sieht sonst erstens wie auf dem Foto oben aus und zweitens bekommst du das sonst nicht richtig fest,
    oder die Brücke bricht weil sie verspannt wird.

Ich hab ca. 4 Stunden :shock: gebraucht bis alles gepasst hat.
    werde noch ein paar Bilder in meiner Galerie hochladen.

Viel Spaß beim basteln. :mrgreen:

MfG
    Klaus

So alles dran.
    Leider gab es ein Problem. Bei den hinteren Haltern musste ich improvisieren, weil ich den Original Topcaseträger Dran hab.
    Die hintere Halterung vom Haltegriff ist unten gebogen also halbrund und der Halter vom Träger gerade. Hab dann Meine Flex bemühen müssen und einige
    Millimeter mit einer Schleifscheibe werggeflext. Stabilität sollte nicht das problem sein, waren nur 3 - 4 mm.

Hallo Moosmann

Ich habe das original Kofferprogramm an meiner X. Wenn du noch keine Koffer hast musst du genau wissen was du transportieren willst.( und wie groß oder klein dein Geldbeutel ist)
    Das Originalprogramm von Honda Hat den Vorteil , es baut relativ schmal und ist stimmig im Aussehen.
    Nachteil , Zelt oder Packrolle auf dem Sozius muss beim Tanken immer abgeschnallt werden und das nervt mit der Zeit.

Alukoffer haben meist Platz oben drauf, da kann man allerlei noch drauf packen und festzurren.
    Da ich fast ausschließlich mit dem Zelt unterwegs bin werde ich auf Hepco&Becker 40L bzw. Givi Trekker Outback 37L wechseln. Das original Topcase mit Träger werde ich behalten , weil es viel Platz bietet.

So , und jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei der Entscheidungsfindung. ;)

MfG
    Klaus