Beiträge von lds klaus

    Hallo Moosmann


    Ich habe das original Kofferprogramm an meiner X. Wenn du noch keine Koffer hast musst du genau wissen was du transportieren willst.( und wie groß oder klein dein Geldbeutel ist)
    Das Originalprogramm von Honda Hat den Vorteil , es baut relativ schmal und ist stimmig im Aussehen.
    Nachteil , Zelt oder Packrolle auf dem Sozius muss beim Tanken immer abgeschnallt werden und das nervt mit der Zeit.


    Alukoffer haben meist Platz oben drauf, da kann man allerlei noch drauf packen und festzurren.
    Da ich fast ausschließlich mit dem Zelt unterwegs bin werde ich auf Hepco&Becker 40L bzw. Givi Trekker Outback 37L wechseln. Das original Topcase mit Träger werde ich behalten , weil es viel Platz bietet.


    So , und jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei der Entscheidungsfindung. ;)


    MfG
    Klaus

    Hallo Miteinander
    Da ich in der suche nichts gefunden habe , hier mal ein oder zwei Fragen.


    Ich hab an meiner X das Originale Koffersystem verbaut( Seitenkoffer und Topcase).
    Jetzt ist mein Problem das ich beim Tanken immer die Packrolle von dem Soziussitz abnehmen muss
    und das Volumen von 29 Litern reicht mir nicht.
    DAS NERVT.
    Ich hab mir gedacht, wenn ich Givi Outback Trecker oder Hepco & Becker Alukoffer montiere kann ich das Gepäck
    auf die Kofferdeckel aufteilen. (z.B. rechts Zelt , links Matratze und Schlafsack, oder so ähnlich)
    Original Topcase und Topcaseträger würde ich gern d´ran lassen.
    Meine Frage ist: Hat das schon jemand? Passen die Träger wegen dem Original Topcaseträger auch ran?


    Vielen dank im voraus für Eure Beiträge


    MfG
    Klaus aus Schönefeld

    Hallo Leute,
    hört auf euch zu beschimpfen. Ich bin neu im Forum, aber das was ihr macht ist contra produktiv.
    Besser wäre eine Lösung mit der alle Leben können. Ich hab bei einem von euch den Schriftzug
    mit dem http://www.nc750.de am Mopped in der Galerie gesehen. ist ne gute Lösung für Werbung in für
    unser Forum. Kein Zettel wegschmeißen , Kein Drucker bemühen.... und jeder den es Interessiert
    kann im WWW selber suchen, und wer keins hat dem nutzt der Zettel wenig,


    Ist meine persönliche Meinung


    Gruß Klaus