Forum-Karte: NC sehen und Karte hinterlassen

  • #21


    Zum Glück nur das, du I...t.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #22


    Du bist noch billiger als ich dachte,aber passt zu dir sin_los.


    Sorry Docker das ich vom Thema abgekommen bin

  • #23

    Muss man hier dazwischen gehen oder vertragt ihr euch wieder?


    Also ich fände es jetzt auch nicht so schlimm so ein Zettel an der Maschine zu finden. Irgendwelche Werbung ist nervig, das ist klar. Aber in dem Fall bekommen die Kärtchen ja nur NC Fahrer. Und es soll ja Leute geben die nicht so fit mit Google und Co. sind. ;) Vielleicht gibt es den ein oder anderen der gar nicht auf die Idee kam dass es ein Forum für NCler geben könnte.


    Von daher: ich finds gut, bin dafür.


    grüße

    NC 750XD:

  • #24


    Was soll man auch auf diesen Stuss antworten, den du hier verzapfst... :doh:.
    Soll ich mich ärgern oder irgendwas ändern... :think: ?
    Teile mir doch lieber dahingehend deine Wünsche mit, anstatt grundlos ausfällig zu werden... ;).


    Es grüßt
    :greetings-wavegreen:
    sin(n)voll_moto,
    der sich tiefenentspannt auf das Wochenende freut... :dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #25

    Hallo Leute,
    hört auf euch zu beschimpfen. Ich bin neu im Forum, aber das was ihr macht ist contra produktiv.
    Besser wäre eine Lösung mit der alle Leben können. Ich hab bei einem von euch den Schriftzug
    mit dem http://www.nc750.de am Mopped in der Galerie gesehen. ist ne gute Lösung für Werbung in für
    unser Forum. Kein Zettel wegschmeißen , Kein Drucker bemühen.... und jeder den es Interessiert
    kann im WWW selber suchen, und wer keins hat dem nutzt der Zettel wenig,


    Ist meine persönliche Meinung


    Gruß Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #29

    Hi zusammen,


    vorerst vielen Dank für eure Reaktionen! :handgestures-thumbup:


    Natürlich ist mir schon klar, dass ich es hier nicht jedem recht machen kann, aber das war auch nicht mein Ziel! :shifty:
    Wir sind halt unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Meinungen, das ist auch absolut in Ordnung so!


    Wer es nicht möchte, derjenige wird natürlich auch nicht mit einer solchen Forum-Karte "arbeiten". Mir geht es auch nicht darum, dass man das Ganze als eine Art Werbung für das Forum ansehen soll, sondern eher als Hinweis auf einen Treffpunkt für Gleichgesinnte.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so häufig eine Forum-Karte ans Bike geklemmt bekommt wie diese nervigen Autohändler-Karten. :roll:
    Letztendlich soll mit diesen Händlerkärtchen ein Geschäft gemacht werden, diese Form von Nutzen fällt für unser Forum ja schon mal weg. Hier ist alles kostenlos und völlig ungezwungen, genauso ungezwungen wie die besagte Forum-Karte.


    Seinerzeit wurde hier auch schon über einen Forum-Sticker diskutiert, den man sich dann ans Bike kleben soll. Ist ebenfalls nicht jedermanns Sache, sich sowas aufs Moped zu kleben.
    Oder ein Forum-Shirt, nicht jeder ist bereit dazu, mit so einem Shirt rumzulaufen. Muss man auch nicht, ist alles OK.


    Ich glaube auch nicht, dass man sich mit der Verteilung von den Forum-Karten ungewollte Mitglieder an Land zieht. Hier haben sich schon einige unangenehme Zeitgenossen rumgetrieben - mit denen sind wir bislang immer fertig geworden. :lol:


    Wer noch "abstimmen" möchte... immer her damit.
    (Wie's geht steht im ersten Beitrag.)


    Das Letzte, was ich mit diesem Thema wollte, dass wir uns streiten!
    Also - bitte seid doch lieb zueinander! :pray:


    Mit den besten Wünschen für ein angenehmes Wochenende
    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #30

    Lasst doch von nem Mod das Ganze als Umfrage abändern. Wer noch seinen Senf dazugeben möchte, kann das dann immer noch tun. Die Bettelei nach Likes sowohl als Beitrag bzw. in der Signatur erinnert mich leider an das peinlich verzweifelte ringen nach Selbstbestätigung in Facebook und Youtube...


    Zu den Karten - sorry, too much für mich. Das ist ja schon ne halbe Faltbroschüre.
    Einfaches Logo, Webadresse, Sprüchlein mit "schau mal rein" oder "bist herzlich eingeladen" und drunter sowas wie "erwischt von User:" und drunter ein Blankofeld zum Namen reinschreiben. Hab noch nie ne vierseitige Visitenkarte erhalten. Volkers Modell erscheint mir da deutlich freundlicher und nicht so überrumpelnd. Wer liest erst den ganzen Flyer, erinnert mich an Zeugen Jehovas - viel blabla, wenig Inhalt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!