Freitagsrunde mit Folgen (Unfall)

  • #11

    Das ist die Hauptsache :!: Zu ändern ist es eh' nicht und mit dieser Erkenntnis ist alles am schnellsten zu verarbeiten. Das wünsche ich euch in jeder Hinsicht!
    VG Klaus

  • #12

    ... da geht einem das Herz in die Hose.
    Ich wünsche euch eine gründliche Genesung. Sowas lässt einen sicher eine ganze Weile nicht los :(

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • #14

    Da kommen bei mir Erinnerungen hoch, alles Gute für deinen Bruder und gute Besserung.



    Normal für einen Hardcore-Biker, trotz schwerster Verletzungen war auch mein erster Gedanke wie teuer wohl die Reparatur meiner XJ900 würde....


    Doc

  • #15

    Hallo "Didi" - das war wirklich ein Tag mit viel Pech aber auch Glück dass Deinem Bruder nichts schlimmeres passiert ist, obwohl das schon schlimm genug ist. Du warst bestimmt in dem Moment auch psychisch total am Boden. Ich wünsche Deinem Bruder schnelle Genesung und wie schon "Hexe 64" geschrieben hat - schnelle Verarbeitung des Unfalls euch beiden.

  • #16

    Hallo Didi


    Gute Besserung deinem Bruder! Auf dass er wieder völlig gesund werde!!


    Viele Grüsse
    René

  • #17

    Den vielen Genesungswünschen schliesse ich mich an.
    Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht lange dauert bis du uns hier wieder von der nächsten Tour mit deinem Bruder erzählst ;)

  • #20

    Auch von mir alles Gute für Deinen Bruder. Und auch Dir wünsche ich, das Du alles gut verarbeitest.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!