Freitagsrunde mit Folgen (Unfall)

  • #21

    Moin,


    auch von mir alles Gute.


    Sowas braucht es nicht.


    Bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #22

    Alles Gute auch von uns. Waren diese Woche an der Mosel und auch rund 800 Km unterwegs bei gemischten Wetter. Dann kommt man heim und ließt so was. MIst.


    Drücken die Daumen.


    Sandra und Marc

  • #23

    Mensch Didi,


    was für ein Sch...!


    Für Deinen Bruder die besten Genesungswünsche!


    Hoffentlich kann er bald wieder auf dem "Bock" sitzen...


    Ich hoffe, Du kommst auch gut drüber weg...


    Liebe Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #25

    Hallo Didi,


    ich habe es gerade erst gelesen und bin geschockt!


    Ich wünsche deinem Bruder (der ja noch Glück im Unglück hatte) ein schnelle, vollständige Genesung und hoffe, dass er den Unfall gut verkraftet und die Freude am Mopedfahren nicht verliert.


    Ich werde in meinem Abendgebet an ihn denken.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #26

    :shock: Keine guten Nachrichten von dir, Didi.


    Deinem Bruder die besten Genesungswünsche.

  • #27

    Vielen lieben Dank allen, die mir Trost spenden. Glaubt mir, das kommt an...
    Ich weiß noch nicht viel mehr seit gestern, meine Schwägerin hats Telefon ausgestellt und ist seit heute Morgen im Krankenhaus... . Aber keine Nachricht ist ja auch eine Nachricht, zumindest keine schlechte... .
    Heute Morgen gabs noch keine Besserung, die Ärzte wissen noch nicht, wie schwer die Kopfverletzung ist. Solange das nicht einschätzbar ist, kann mein Bruder nicht operiert werden.
    Macht mir jedenfalls heftig zu schaffen....

  • #30

    Ich wünsche auch mal gute Besserung.
    Muss immer wieder nachdenken, ob es nicht gesünder wäre, Kurvenschisser zu bleiben und es auf den späten Einstieg zu schieben, weil gutes Fahrkönnen eben auch eine gute Strecke voraussetzt. Stimmt dann irgend ne Kleinigkeit nicht, passierts. Das kriege ich nicht aus dem Kopf, und wenn ich solche Bilder sehe schon gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!