Elektrischer Staufachöffner

  • #1


    ich habe mir die Beiträge zum elektrischen Staufachöffner ganz interessiert angesehen und entschieden, dass ich diesen Öffner haben möchte. Ich finde nur keinen Link zu einem Hersteller/Händler, dessen Seite ich verstehe. Über dessen Seite ich den Öffner bestellen kann ohne japanisch lernen zu müssen.


    Ich bitte um Erfahrungsberichte: Wer hat das Teil bereits montiert? Wie habt ihr das bestellt?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Lorenz

  • #3

    Lass Dir einen Schlüssel (ohne H.I.S.S.) nachmachen. Kostet knapp 20 €, wenn ich fahre steckt der immer im Staufach. So kann man es bei einem Halt auch mal kurz öffnen, ohne den Motor abzustellen. Nicht so elegant wie Dein Vorhaben, führt aber zum gleichen Ziel.

  • #4

    Der neue SH 300 Roller von Honda (Euro 4) verfügt über ein Keyless Ride System. Wäre toll, wenn Honda selbiges im Zuge einer Modellüberarbeitung auch der NC spendieren würde. Dazu auch gleich ein Helmfach, das per Knopfdruck geöffnet wird.





    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5



    Genau so werde ich es machen. Danke für den Hinweis.


    Lorenz

  • #7

    Bei der "S" steckt der Schlüssel seitlich drinn und das ist während der Fahrt nicht so toll. Sonst ist die Idee mit dem Zweitschluessel nicht schlecht.


    Gruss,
    Werner

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • #8


    Wer sich (wie ich) unklar ausdrückt, muss mit sowas leben ;)
    Der Schlüssel steckt natürlich im Staufachschlüsselloch ...

  • #9

    Habe den Beitrag mit großem Interesse gelesen, dass mit dem Schlüssel find ich umständlich!
    Habe mir einen Zugmotor, Drucktaster und Releas besorgt. Den Zugmotor habe ich direkt mit dem Schloss verbunden, Release an Zündschloßstrom angeschlossen und den Drucktaster oben neben Klappenschloß montiert. Bei eingeschalteter Zündung öffnet sich automatisch bei Tastendruck das Staufach. ca. Kosten 30.- €

  • #10



    Bilder BITTE.....

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!