Elektrischer Staufachöffner

  • #12

    @ matthifant


    Welche Steckdosenhalterung hast du da? Das könnte ich auch brauchen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13


    Könnte der hier sein.





    LG Frank

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #14



    :dance: :dance: :dance:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :dance: :dance: :dance:

  • #16


    Gratulation, genial gemacht. :clap: So etwa sollte es ab Werk funktionieren!
    Kannst du noch bitte verraten, welche Art Stellmotor du dafür verwendet hast?
    Und wie hoch ist ungefähr der Fummelei-Aufwand der mechanischen Einrichtung?


    Gruß
    Frank

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #18



    :auto-biker: Habe meine NC erst 5 Wochen aber ich fahre in die Arbeit mit dem Bike und muss beim Pfördner einen Parkausweis zeigen. Somit ist mir die Lösung mit dem Zugmotor eingefallen! Der Aufwand für die Erstmontage war schon ca. 10-12 Std. -> Demontage Verkleidung, wie kann ich den Zugmotor befestigen und wie ist der Anschluß. Nach dem wissen jetzt ca. 1-2 Std. Anbei eine Auflistung und Schaltplan als PDF-Datei! :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!