Nee, irgendwie ist da was drann.
Ich bin ja hier auch ein Ausnahmefahrer...oder nicht
Mir sind Gepäcklösungen Wumpe...wenn ich Warnfarbe trage dann blau oder weiss...Navi ist nett, aber man kann auch drauf verzichten.
Mein Thema sind Reifen, geile Strecken und heizen....Fahrwerk...der Pin hinten an der Bremse...der immer gut geschmiert sein will und alles Verrückte was man mit der NC anstellen kann
Leistungsoptimierung interessiert mich auch...da ich genau wie Knut die NC als lebenserhaltende Maßnahme fahre, habe ich kein Bock auf so Sprüche wie: " Wenn ich mehr Leistung brauche, kaufe ich ein anderes Bike"
Ich habe einfach Spaß mit der NC unterschätzt zu werden und darüber zu berichten...
Aber hier im Forum ist es mittlerweile so geworden...welches Buch, welche Mucke, Politik....wo ist denn die Begeisterung für die absolut geile Karre
Also ich habe jetzt ein Kegelrollenlager vorne drinn, Radlager auch neu...das Ding fährt wie neu, macht richtig Spaß und wartet jeden Tag auf Gegner...meistens kommen aber nur Opfer auf 10.000€ + Karren.
Mal sehen...wenn B12 tatsächlich auf die 4€ für Versand verzichtet könnte ich durchaus mal ein Video mit 205km/h Topspeed auf ner 700er mit ori Übersetzung einstellen...laut Tacho natürlich nur
Aber dann kommen wieder die erhobenen Zeigefinger
@ Harry...falls Honda tatsächlich eine Kompressor NC bringen sollte...passt das Rapid bike dann dafür auch...oder braucht es wegen dem Kompressor noch was Anderes?