Das NC-Forum ist langweilig geworden...

  • #121

    Nee, irgendwie ist da was drann.


    Ich bin ja hier auch ein Ausnahmefahrer...oder nicht :o


    Mir sind Gepäcklösungen Wumpe...wenn ich Warnfarbe trage dann blau oder weiss...Navi ist nett, aber man kann auch drauf verzichten.


    Mein Thema sind Reifen, geile Strecken und heizen....Fahrwerk...der Pin hinten an der Bremse...der immer gut geschmiert sein will :clap: und alles Verrückte was man mit der NC anstellen kann :mrgreen:


    Leistungsoptimierung interessiert mich auch...da ich genau wie Knut die NC als lebenserhaltende Maßnahme fahre, habe ich kein Bock auf so Sprüche wie: " Wenn ich mehr Leistung brauche, kaufe ich ein anderes Bike"


    Ich habe einfach Spaß mit der NC unterschätzt zu werden und darüber zu berichten...


    Aber hier im Forum ist es mittlerweile so geworden...welches Buch, welche Mucke, Politik....wo ist denn die Begeisterung für die absolut geile Karre :?:


    Also ich habe jetzt ein Kegelrollenlager vorne drinn, Radlager auch neu...das Ding fährt wie neu, macht richtig Spaß und wartet jeden Tag auf Gegner...meistens kommen aber nur Opfer auf 10.000€ + Karren.


    Mal sehen...wenn B12 tatsächlich auf die 4€ für Versand verzichtet könnte ich durchaus mal ein Video mit 205km/h Topspeed auf ner 700er mit ori Übersetzung einstellen...laut Tacho natürlich nur :lol: :lol: :lol:


    Aber dann kommen wieder die erhobenen Zeigefinger



    @ Harry...falls Honda tatsächlich eine Kompressor NC bringen sollte...passt das Rapid bike dann dafür auch...oder braucht es wegen dem Kompressor noch was Anderes?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #122

    Moin Moin,
    ich bin mit meiner Integra total zufrieden. Es ist ein geiles Bike und ich liebe es, sie zu fahren.
    Da ich an meiner Maschiene nicht herumschraube, sogar der Auspuff ist noch Original, gibt es halt nicht viel zu schreiben.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #123


    Das Nette ist doch, dass wir uns alle in das gleiche Mopped verknallt haben.


    Manche könnten sich vielleicht etwas Teureres oder Schnelleres leisten und für Zeitgenossen ohne rosa Brille sieht die die NC vielleicht schnell nach Trockenbrot aus.


    Das Salz in der Forums-Suppe ist doch, dass sich 3000 Gleichgesinnte mit dem gleichen "Defekt" treffen. Gar nicht langweilig.
    Über die Freude beim Abledern stärkerer Maschinen zu lesen macht mir genauso viel Spaß wie über Gedanken beim Betrachten einer NC in der Winterpause.
    :D

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #124

    Ich muß Euch Recht geben, die NC ist ein langweiliges Bike.
    Wie ich in meiner Vorstellung schrieb bin ich von einer HD Fatboy zur NC 750 SD gekommen.
    Was gab es da zu Schrauben. Lenker verbreitert, anderer Sitz aus USA, Flammen Lackierung, Chrome Teile sparsam, Taschen, Windschild, Sturzbügel etc. Inspektion habe ich natürlich selber gemacht. Leider konnte ich zuletzt nur noch unter Schmerzen Fahren. Lenker zu hoch, Kupplung zu schwergängig, Sitzposition so Cool und echt Schei...
    Ich wollts schon Aufgeben und da hab ich die NC in weiss gesehen und alles war anders. Das Fahren macht wieder Spass. Umbauen, wozu. Sieht doch klasse aus. Schnell genug ist sie ohnehin. Auch nach mehreren Stunden Fahrt muß mich keiner vom Bike tragen. Was will ich mehr.
    Aber Spass bei Seite. Die NC macht einfach Laune. Es war zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung zu wechseln.
    Als letzte Investition habe ich mir eine Gopro Hero geholt. Mit einer RAM Mount Halterung am Lenker befestigt. Für 129€ ein super Teil. Die Filme werden sehr gut. Da hat man für die Zeit wenn man nicht fahren kann wenigstens was zu tun.
    Werd demnächst mal ein Video einstellen. Zuerst hab ich mir eine SJCAM M10 geholt. Hat mir sehr gut gefallen. Die Bildqualität war nicht schlecht, aber die Hardware eine echte Fehlkonstruktion. Das Objektiv, aus Kunststoff, drückt im Gehäuse auf die vordere Front und wird dadurch beschädigt. Wie blöd ist das denn.
    Dann eine Hero 3 gekauft. War leider nach 20 Minuten Film kaputt. Es ging gar nichts mehr. Ich hoffe die Hero hält jetzt länger. Der erste Test mit 120km dauer Filmen hat jedenfalls geklappt.
    Das Wetter ist im Moment ganz gut und ich werd hoffentlich noch einige Kilometer bis zum Ende der Saison schaffen. Immerhin fast 3000km in 6 Wochen, gar nicht schlecht, wenn ich da an due letzen 3 Jahre mit der Harley denke.


    In dem Sinne
    allen eine Gute Fahrt
    Gruß


    Hermann



    Pause in Neuenkirchen


    Ps: Eine andere Scheibe, besseren Sattel und Hauptständer habe ich mir natürlich gegönnt.

  • #127

    ..Andi 32 , geh´mal in die Suchfunktion, wenn Du spezielles Wissen brauchst. Da wirst Du Dich wundern !!!
    Von wegen: langweilig!!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #128


    Fast zwei Monate gesucht und trotzdem nichts gefunden... ;)?
    Warum müht man sich eigentlich ab und fragt nicht gleich mich :?:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der das Forum noch nie langweilig gefunden hat... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #129

    ... was sucht er denn???
    Statt herumzumeckern, soll er sich mal "auskotzen" .

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #130

    reagier´ ncht immer wie ein beleidigter Teenie. Was hast du gesucht und nicht gefunden ?
    Und schick´dem sin ´ne PN. Der kann dir sicher helfen !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!