Das NC-Forum ist langweilig geworden...

  • #1

    Auch wenn ich abgewandert bin - geht mit schon länger auf Zeiger...
    In den ersten zwei Jahren war es echt klasse hier - tolle Leute, immer was los.
    War am Anfang klasse, als sich Bernhard, Phil, Patrick, Felix und all die anderen hier eingebracht haben!
    Viele der User der ersten Monate sind immer noch hier und fahren noch NC - zu lesen gibts nichts mehr.... .
    Denen gehts wahrscheinlich wie mir... :cry:
    Klicke ich heute auf "neueste Beiträge", könnte ich auch genauso in irgendein BMW-Forum klicken...

  • #2

    Würdest du was konstruktives beitragen, anstatt nur nebulös rumzuunken? Was stört dich?

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #4

    @ bike_didi
    wir haben doch den Köbes hier :mrgreen:
    so richtig langweilig ist es doch nicht
    oder fehlt dir hier die Shoutbox :lol:


    MfG
    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #5


    Ja, und der Köbes hat die ganzen geilen Bikes auf Sizilien gefahren...aber Italiener haben kurze Beine.


    Die Moppets haben Alle die niedrigste Sitzposition die man sich vorstellen kann.


    Ich war so glücklich als ich wieder auf meiner X und der Sitzbank von Schmidtchen gesessen habe :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #6

    ...und den "Sin" gibt´s auch nicht überall !!!
    Leute bleibt mal"auf dem Teppich" !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #7

    @ Köbels :mrgreen:
    deine ist fast ein Unikat
    so extrem aufgepolstert
    hat es ausser dir nur EINER bekommen
    ich glaube er war noch 1 cm höher :lol:

  • #8

    "Das Beständigste im Leben überhaupt ist die Veränderung"


    ANDERS ist es geworden, Didi, ganz ohne Frage.
    Die Gründungseuphorie ist vergangen, vieles ist abgehandelt, besprochen und nochmals besprochen.


    Aber es sind immer wieder neue und sehr aktive User dazu gekommen,
    die sich einsetzen, mitmachen und auch neue Wege zeigen.


    Auch ich vermisse gute Urgesteinsleute, unsere Anfangsbegeisterung, aber es war mit zunehmender Anmeldezahl im Forum klar,
    das Veränderungen eintreten würden.

  • #9

    Genau! Ich bin auch neu und möchte Vieles wissen (was bestimmt schon besprochen wurde) und, ja, auch dazu gehören. Definitiv! :roll:


    Und es ist für mich als "Neuen" echt nicht immer "einfach". Ich stelle ggf eine Frage und muss damit rechen, dass geschrieben wird: hatten wir schon! Schau mal ... Aber das ist so in Foren. Ich fühle mich hier jedenfalls wohl unter "Gleichen" und bin sehr gerne hier. :P


    Liebe Grüße


    Sven(ssons)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #10

    HI bike-didi :mrgreen:
    am besten die kleine Duke 390
    gegen ne große NC eintauschen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!