Das NC-Forum ist langweilig geworden...

Ach einen Tag lang verkrafte ich das schon mal... ;).
    Außerdem stand "Rauswerfen" gar nicht zur Debatte, dafür aber beispielsweise:

"Ein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln soll ihn Teeren und Federn"

Es grüßt
    sin_ :confusion-helpsign:,
    der nicht versteht, was an diesen Barbaren... :character-grover: :character-cookiemonster: :character-oscar: sympathisch sein soll... :lol:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Glaub mir, das verstehst Du erst nach dem Teeren und Federn!
    Grobi, Kermit und Oscar sind aber keine Barbaren! Früher wohl keine Sesamstraße gekuckt, weil man das da unten nicht empfangen konnte!?
    Gruß, Oscar :character-oscar:

Gut gemerkt, ist das Krümelmonster! Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren für Dich!
    Werner :character-kermit:

Kermit mit blauen Fell ???

völlig Sin-los der beitrag

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

Na, das sind ja große Nesseln...

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Naja naja naja, ich als Frischling, der eigentlich nur mit liest finde das das schon relativ häufig anders ist, aber vielleicht fallen so Sachen einfach mehr auf als langweilige Themen :lol:

Hallo Steven,

mit deinem Eindruck bist Du leider nicht allein... :roll:

Viele Grüße, Alex

Mmh, vielleicht liegt's an der Urlaubszeit, Familie, Internetverbot... :lol: oder wie schon erwähnt an Modellwechsel. Ich würde gerne, da ich noch auf Sardinien, z.Zt an der Costa bin (diesmal mal nicht mit dem Möppi, sondern mit dem Cabrio), gerne paar Fotos einbringen, hab aber keine Homepage mehr, wo ich als Bilder früher in Foren verlinken konnte. Ob das mit dem Pixumalbum geht...? Werde ich aber gerne mal zu Hause testen.

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!