-
-
-
#112 Zitat von sin_moto"Ein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln soll ihn Teeren und Federn"
der nicht versteht, was an diesen Barbaren... sympathisch sein soll...
Glaub mir, das verstehst Du erst nach dem Teeren und Federn!
Grobi, Kermit und Oscar sind aber keine Barbaren! Früher wohl keine Sesamstraße gekuckt, weil man das da unten nicht empfangen konnte!?
Gruß, Oscar -
-
#113 Seit wann hat denn Kermit ein Fell und ist blau... ?
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Kermit_the_Frog.jpg <----
Es grüßt
sin_moto,der da unten sogar die "Muppets Show" geschaut hat...
-
-
-
-
-
-
#117 Man ist das langweilig hier....als es noch den DWS Fred gab hatten wir noch das hier
https://www.youtube.com/watch?v=AOekaSp2268
-
#118 Zitat von HeslDarüberhinaus ist der Ton den anderen gegenüber in den allermeisten Fällen sehr angemessen.
Naja naja naja, ich als Frischling, der eigentlich nur mit liest finde das das schon relativ häufig anders ist, aber vielleicht fallen so Sachen einfach mehr auf als langweilige Themen
-
-
#119 Zitat von flathackNaja naja naja, ich als Frischling, der eigentlich nur mit liest finde das das schon relativ häufig anders ist, aber vielleicht fallen so Sachen einfach mehr auf als langweilige Themen
Hallo Steven,
mit deinem Eindruck bist Du leider nicht allein...
Viele Grüße, Alex
-
#120 Mmh, vielleicht liegt's an der Urlaubszeit, Familie, Internetverbot... oder wie schon erwähnt an Modellwechsel. Ich würde gerne, da ich noch auf Sardinien, z.Zt an der Costa bin (diesmal mal nicht mit dem Möppi, sondern mit dem Cabrio), gerne paar Fotos einbringen, hab aber keine Homepage mehr, wo ich als Bilder früher in Foren verlinken konnte. Ob das mit dem Pixumalbum geht...? Werde ich aber gerne mal zu Hause testen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!