Und sie kommt doch!

  • #12

    Boah, ich hatte sie schon vorbestellt. :doh:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #13

    Mit solchen Aussichten lässt man sich gerne in den April schicken. ;)


    ABER..


    Die Street orientierte TA, welche so sicher kommt wie das Amen in der Kirche, ist von dem was elmold beschreibt gar nicht so weit weg.


    - Doppelte Motorleistung
    - größerer tank
    - mit oder ohne DCT


    Helmfach wird allerdings ziemlich sicher nicht dabei sein, höchstens ein kleines Handyfach. Abwarten..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #14

    und ich hab schon fantasiert, ob man den seitlichen Tankverschluss auch in die 750er basteln kann....

  • #17

    Mit einstellbarem Getriebe, wie von mir gefordert! Und zufällig mit etwa der gleichen Leistung wie die gerade gekaufte VFR, jaja.. da weiß schon jemand, wie man mich ärgert. :P

  • #18

    Leider geil.... :lol:
    Aber gut gemacht, für das, dass es nur ein Aprilscherz ist :clap: eigentlich mal richtig schade...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #19

    Da ist Elmold der Schelm mal wieder online und schon will er uns goldene Ostereier unterjubeln...... :oops: :roll: :liar: Bin ich froh dass ich mit meiner Orca immer noch glücklich bin!! So kratzt mich so ein gemeiner Versuch viel weniger!! ;) :mrgreen: :mrgreen:

  • #20

    Naja, ich habe mich nicht ins Boxhorn jagen lassen.


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine Emil

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!